der-sechzehner.de

Der Fußball Blog mit Champions League Niveau

Bayer Leverkusen: Michael Ballack erneut verletzt – sechs Wochen Pause

Geschrieben am | 13.09.2010 | 1 Kommentar

Michael Ballack, Bayer Leverkusen, Verletzung, Rudi Völler, Joachim Löw, Sergio Pinto

Die letzten Wochen und Monate waren für Michael Ballack alles andere als einfach. Dass die Geschehnisse auch bei ihm Spuren hinterlassen haben, war dem 33-Jährigen im Interview mit dem ZDF am späten Samstagabend anzumerken: “Die letzten Wochen waren natürlich nicht einfach für mich. Das hat mir einiges gezeigt, wie es läuft.“

Zu diesem Zeitpunkt wusste Ballack noch gar nichts von seiner neuerlichen Zwangspause. Aufgrund einer feinen Fraktur im Schienbeinkopf des linken Beines fällt der England-Rückkehrer für mindestens sechs Wochen aus und muss sich danach erneut erst in Form bringen. Dass Ballack der Elf von Jupp Heynckes noch vor der Winterpause weiterhelfen kann, erscheint fraglich.

Bundestrainer Joachim Löw drückte sogleich sein Bedauern aus: „Es tut mir leid für Michael, dass er einen neuen gesundheitlichen Rückschlag hinnehmen muss.“ Und auch die Verantwortlichen von Bayer Leverkusen sind entsetzt. Sportchef Rudi Völler: „Es ist unglaublich, was der Junge für ein Pech hat. Wir sind alle schockiert.“

Unterdessen weist Sergio Pinto, der Ballack im Zweikampf verletzte, jegliche Absicht weit von sich: „Es tut mir natürlich leid, dass sich Ballack verletzt hat und jetzt länger ausfällt. Aber wenn man sich die Szene anschaut, sieht man, dass es keine Absicht war. Unsere Wege kreuzen sich, er trifft mit seinem Knie meine Wade.”

Verwandte oder ähnliche Artikel

Kommentare

1 Kommentar to “Bayer Leverkusen: Michael Ballack erneut verletzt – sechs Wochen Pause”

  1. birgit siegert
    September 14th, 2010 @ 07:48

    es ist schlimm das er wieder verletzt ist,aber warum tut er sich ,seiner Fam, und seinen verein das an.er kann vorläufig nicht spielen und bei solch einer verletztung die länger dauert muß man langsam mal überlegen ob er nicht endlich auf hört oder ist ihn geld wirklich wichtiger als seine gesundheit,er hat nichts zu verlieren er hat genug geld, nur die vereine in der er spielt oder spielte müssen immer länger auf ihn verzichten und das ist nicht gut,eine überlegung wäre es mal wert auf zu hören

Einen Kommentar hinterlassen





Tickets kaufen

Frage der Woche

Schafft Magath die Wende?

View Results

Loading ... Loading ...

Suche

Finde uns auf Facebook

Bandenwerbung

Fußball Bestseller

Blogroll

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopOfBlogs Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis