der-sechzehner.de

Der Fußball Blog mit Champions League Niveau

VfL Wolfsburg: Edin Dzeko im kommenden Sommer zum FC Bayern München?

Geschrieben am | 03.09.2010 | Keine Kommentare

Edin Dzeko, Juventus Turin, Transfer, Wechsel, FC Bayern München, VfL Wolfsburg

Bereits vor einigen Monaten war kurzzeitig sogar von seriösen Quellen wie dem “Kicker” ein Tauschgeschäft zwischen dem FC Bayern München und dem VfL Wolfsburg thematisiert worden. Demnach sollte Edin Dzeko nach München und im Gegenzug Mario Gomez nach Wolfsburg wechseln. Doch nicht zuletzt, weil der Bayern-Stürmer keine Lust auf einen Wechsel nach Wolfsburg verspürte und die Münchner ohnehin ein Überangebot an hochkarätigen Angreifern im Kader haben, kam dieser Deal nicht zustande.

Doch schon im kommenden Sommer könnte Edin Dzeko für die Bayern wieder ein heißes Thema werden. Mario Gomez wollte aufgrund mangelnder Wertschätzung durch Louis van Gaal schon in den letzten Tagen der Transferperiode zum FC Liverpool und könnte kommendes Jahr endgültig vor seinem Abschied stehen. Dann endet auch der Vertrag von Miroslav Klose und eine Verlängerung scheint eher unwahrscheinlich. Schließlich ist auch Ivica Olic nicht mehr der Jüngste, weshalb den Bayern eine Verjüngung im Angriff durchaus gut zu Gesicht stünde.

Doch auch Juventus Turin, das schon in diesem Jahr heftig um den bosnischen Angreifer warb, will kommenden Sommer einen neuen Vorstoß wagen. Sportdirektor Giuseppe Marotta wähnt sich aber schon jetzt im Nachteil gegenüber dem deutschen Rekordmeister, wie er via “Sky Sport” verkündete:” Wir werden es nächste Saison wieder versuchen. Aber irgendetwas sagt mir, dass die Zukunft des Bosniers bei Bayern München liegt.“

Verwandte oder ähnliche Artikel

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen





Tickets kaufen

  • Frage der Woche

    • Hat Felix Magath zu viel Macht auf Schalke?

      View Results

      Loading ... Loading ...
  • Suche

    Finde uns auf Facebook

    Bandenwerbung

    Fußball Bestseller

    Blogroll

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopOfBlogs Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis