der-sechzehner.de

Der Fußball Blog mit Champions League Niveau

Hannover 96: Kommen nach dem Pokal-Debakel noch weitere Verstärkungen?

Geschrieben am | 16.08.2010 | Keine Kommentare

Mohamed Abdellaoue, Olivier Occean, Hannover 96, Mirko Slomka, Transfer, Wechsel, Kickers Offenbach, Didier Ya Konan

Schlechter kann eine Saison eigentlich gar nicht beginnen: mit 4:5 nach Elfmeterschießen unterlag Hannover 96 am vergangenen Samstag bei Regionalligist SV Elversberg, nachdem der Mannschaft von Mirko Slomka über 120 Minuten praktisch nichts gelungen war. Selbst gegen einen Gegner, der drei Klassen tiefer spielt, schaffte es die Offensive um Jan Schlaudraff und Mike Hanke nicht, zum Torerfolg zu kommen. Vorjahres-Torjäger Didier Ya Konan scheint sich mit seiner neuen Rolle auf der rechten Seite einer offensiven Dreierreihe noch nicht recht anfreunden zu können und lässt den aus der letzten Saison gewohnten Zug zum Tor bislang vermissen.

Trainer Slomka und Manager Jörg Schmadtke sehen sich nicht erst seit der Pokal-Blamage nach weiteren Verstärkungen um: der Transfer des bereits seit einigen Wochen gehandelten norwegische Nationalspielers Mohamed Abdellaoue, hängt weiter in der Schwebe. Nach Informationen des “kicker” verlangt Valerenga Oslo für den 15fachen Torschützen der laufenden Saison nahezu täglich eine höhere Ablösesumme. Die 96er sehen sich daher nach Alternativen um. Während der in türkischen Medien mit Hannover in Verbindung gebrachte Semih Sentürk definitiv unerschwinglich ist, hat sich Olivier Occean von den Offenbacher Kickers in den Fokus von Slomka und Schmadtke gespielt.
Allerdings ist der Kanadier erst im Sommer nach Offenbach gewechselt und mehr als einen Vereinswechsel je Transferperiode erlauben die DFB-Statuten nicht.

Verwandte oder ähnliche Artikel

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen





Fußball Tickets

Tickets bei viagogo.de

Frage der Woche

Kann Mainz Meister werden?

View Results

Loading ... Loading ...

Suche

Finde uns auf Facebook

Fußball Bestseller

Blogroll

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopOfBlogs Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis