der-sechzehner.de

Der Fußball Blog mit Champions League Niveau

Hannover 96: Kommen noch drei neue Spieler? Auch Landry N’Guemo im Gespräch

Geschrieben am | 30.08.2010 | Keine Kommentare

Hannover 96, Landry N'Guemo, DaMarcus Beasley, Transfer, Wechsel, BVB, Tamas Hajnal, Borussia Dortmund

Trotz des unerwartet guten Saisonstarts mit sechs Punkten aus den Spielen gegen Eintracht Frankfurt und beim FC Schalke 04 sind die Verantwortlichen von Hannover 96 weiter bestrebt, den Kader für die noch lange Saison weiter zu verstärken. Nachdem sich mit Mohammed Abdellaoue die erste Nachverpflichtung bereits prächtig eingeführt hat, sollen offenbar noch mindestens zwei weitere Spieler kommen.

Mit Spielmacher Tamas Hajnal von Borussia Dortmund sind die Gespräche bereits weit fortgeschritten und eine Einigung ist innerhalb der nächsten Tage zu erwarten. Knackpunkt ist laut “Kicker” noch das Gehalt des kleinen Ungarn, der im Vergleich zu seinem Salär beim BVB Abstriche hinnehmen müsste. Borussia Dortmund hingegen würde Hajnal kostenfrei nach Hannover verleihen.

Kurz vor der Unterschrift bei 96 steht der US-Nationalspieler DaMarcus Beasley. Der Offensivspieler, der im Team von Hannover 96 eine der offensiven Außenbahnen besetzen soll, dürfte nach der sportmedizinischen Untersuchung einen Kontakt über zwei oder drei Jahre unterschreiben. Beasley kommt ablösefrei, nachdem sein Vertrag bei den Glasgow Rangers Ende Juni ausgelaufen war.

Nach Informationen von “Sky Sports” soll neuerdings auch Landry N’Guemo auf dem Einkaufszettel von Manager Jörg Schmadtke und Trainer Mirko Slomka stehen. Der Nationalspieler Kameruns steht derzeit noch beim französischen Erstligisten AS Nancy unter Vertrag, könnte den Verein aber offenbar für rund eine Million Euro verlassen.

Verwandte oder ähnliche Artikel

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen





Tickets kaufen

  • Frage der Woche

    • Hat Felix Magath zu viel Macht auf Schalke?

      View Results

      Loading ... Loading ...
  • Suche

    Finde uns auf Facebook

    Bandenwerbung

    Fußball Bestseller

    Blogroll

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopOfBlogs Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis