der-sechzehner.de

Der Fußball Blog mit Champions League Niveau

Hannover 96: Zoff um Jan Schlaudraff – Mirko Slomka blitzt bei Kahlenberg und Tesche ab

Geschrieben am | 06.09.2010 | Keine Kommentare

Hannover 96, Martin Kind, Jan Schlaudraff, Mirko Slomka, Hamburger SV, Robert Tesche, VfL Wolfsburg, Thomas Kahlenberg

Noch vergangene Woche hatte Martin Kind, seines Zeichens Vorstandsvorsitzender von Hannover 96, erklärt, dass Jan Schlaudraff kein Spiel mehr für seinen Verein bestreite. Trainer Slomka stellt sich nun aber öffentlich gegen seinen Chef und schließt weitere Einsätze Schlaudraffs nicht aus.

Schon am Wochenende im Test gegen den tschechischen Erstligisten FK Mlada Boleslav durfte der dreimalige deutsche Nationalspieler wieder für eine gute halbe Stunde ran und hinterließ dabei einen ordentlichen Eindruck. Im Anschluss an das Testspiel erklärte Slomka gegenüber “Bild”: “Ich habe keinen aussortiert. Das habe ich nicht gesagt und werde es auch nie sagen. Jeder hat die Chance, wieder in den Kader zu kommen und zu spielen. Ich wäre vorsichtig mit Aussortier- und Keine-Chance-Aussagen.“ Ob Martin Kind diese Wort gefallen werden? Zumindest solange Slomka mit seiner Elf Erfolg hat, ist er unumstritten. Doch sobald das ein oder andere Spiel verloren geht, wird sich Boss Kind sehr wohl an die Worte seines Trainers erinnern.

Dieser hatte unterdessen in den letzten Tagen Sommer-Transferperiode noch versucht, seinen Kader im zentralen Mittelfeld zu verstärken, nachdem das Leihgeschäft mit Borussia Dortmund in Sachen Tamas Hajnal nicht zustande gekommen war. Doch sowohl der Hamburger SV als auch der VfL Wolfsburg lehnten es ab, Robert Tesche bzw. Thomas Kahlenberg nach Hannover ziehen zu lassen.

Verwandte oder ähnliche Artikel

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen





Anzeigen

www.fussball.de

Frage der Woche

Hält der Höhenflug des FSV Mainz weiter an?

View Results

Loading ... Loading ...

Suche

Finde uns auf Facebook

Bandenwerbung

Fußball Bestseller

Blogroll

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopOfBlogs Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis