Borussia Mönchengladbach: Großes Interesse an Hannovers Lars Stindl

Eingetragen am 22.03.2012 // 1.Bundesliga, Transfermarkt


Trotz des Ausscheidens aus dem DFB-Pokal kann die Saison von Borussia Mönchengladbach schon jetzt als voller Erfolg bezeichnet werden. Damit das aktuelle Abschneiden nicht zu einer Eintagsfliege verkommt, muss Gladbach für die kommende Saison aber noch einige Verstärkungen an Land ziehen, um die Abgänge von Marco Reus, Roman Neustädter und wohl auch Dante kompensieren zu können.

Als Ersatz für Neustädter hat man sich bei der Borussia offenbar Lars Stindl von Hannover 96 ausgeguckt. Zumindest einem Bericht des “Kicker” zufolge soll Gladbach großes Interesse am Mittelfeldspieler der Niedersachsen haben, der sowohl auf beiden Flügeln als auch im zentralen Mittelfeld offensiv wie defensiv eingesetzt werden kann.

Allerdings weiß man auch in Hannover um die Qualitäten des vor zwei Jahren vom Karlsruher SC geholten Allrounders, der außerdem noch einen Vertrag bis 2013 besitzt. Diesen wollen die 96er lieber heute als morgen langfristig verlängern, wobei eine Entscheidung wohl noch etwas auf sich warten lässt, was nicht zuletzt mit dem Interesse anderer Vereine zu tun haben könnte.

Weil Stindl sich in Hannover sehr wohl fühlt und der 23-Jährige womöglich mit den Niedersachsen kommendes Jahr wieder international spielen kann, darf man sich bei den 96ern Hoffnungen auf eine Verlängerung machen. Wenn nicht Gladbach mit der Perspektive Champions League dazwischen funkt.



1 Comment

  1. Stephan sagt:

    Die Frage ist, wie weit Gladbach international am Ende kommt, wenn alle Leistungsträger und vielleicht sogar der Erfolgstrainer weg sind. Das hat schon ganz anderen Mannschaften Kopf und Kragen gekostet. In Hannover hat er die bessere Perspektive. Wenn Gladbach die Leistungen bestätigt, sieht die Sache wieder anders aus. So aber wäre er unklug, wenn er gehen würde.

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 
 

TOP LINKS

Suche

Frage der Woche

Ist Zinnbauer der richtige Trainer für den HSV?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 8.Spieltag

Sa, den 18.10.2014
Bayern München - Werder Bremen 6:0
 - Borussia Dortmund _:_
 - Bayer Leverkusen _:_
 - VfL Wolfsburg _:_
 - Borussia M'gladbach _:_
 - FC Augsburg _:_
 - Werder Bremen _:_
1. FC Köln - Borussia Dortmund 2:1
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 3:3
SC Freiburg - VfL Wolfsburg 1:2
Hannover 96 - Borussia M'gladbach 0:3
1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg 2:1
 - 
Schalke 04 - Hertha BSC 2:0
 - Hertha BSC _:_
 
So, den 19.10.2014
Hamburger SV - Hoffenheim 1:1
 - Hoffenheim _:_
 - 
SC Paderborn 07 - Eintracht Frankfurt 3:1
 - Eintracht Frankfurt _:_
 

Services