der-sechzehner.de

Der Fußball Blog mit Champions League Niveau

FC Bayern München: Mario Gomez im Winter zum FC Liverpool?

Geschrieben am | 05.09.2010 | Keine Kommentare

Mario Gomez, FC Liverpool, Transfer, Wechsel, FC Bayern München

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dieses alte Sprichwort könnte auch auf Mario Gomez und einen möglichen Wechsel zum FC Liverpool zutreffen. Haben die Bayern-Verantwortlichen kurz vor Ende der Transferperiode ein Angebot von den Reds noch abgelehnt, könnte sich die Situation bis zur Winterpause womöglich so ändern, dass der deutsche Rekordmeister zu Gesprächen bereit ist.

Vor einer Woche hatte der FC Liverpool ein Leihgeschäft in Sachen Mario Gomez angestrebt, wollte allerdings lediglich das Gehalt des Nationalstürmers übernehmen und keine weiteren Gebühren bezahlen. Bayern-Sportdirektor Christian Nerlinger erklärte daraufhin, dass keine Spieler verschenkt werden und Gomez in München bleibe, obwohl der 25-Jährige selbst beim Bayern-Vorstand vorgefühlt hatte und gerne auf die Insel gewechselt wäre.

Bessert sich das Verhältnis zwischen Trainer Louis van Gaal und Gomez nicht entscheidend und erhält der mit 35 Millionen Euro teuerste Transfer der Münchner Vereinsgeschichte nicht mehr Einsatzzeit, dürfte von Spielerseite im Winter der nächste Vorstoß unternommen werden. Nach einem Bericht der “News of the World” hat auch der FC Liverpool den ehemaligen Stuttgarter noch nicht abgehakt und plant, im Winter ein neues Angebot abzugeben, denn im Offensivbereich verfügt Trainer Roy Hodgson neben Fernando Torres und Dirk Kuyt kaum über hochkarätige Alternativen. Durchaus möglich, dass Gomez bald an der Anfield Road einläuft. Seine körperbetonte Spielweise scheint ohnehin gut zum englischen Fußball zu passen.

Verwandte oder ähnliche Artikel

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen





Tickets kaufen

  • Frage der Woche

    • Hat Felix Magath zu viel Macht auf Schalke?

      View Results

      Loading ... Loading ...
  • Suche

    Finde uns auf Facebook

    Bandenwerbung

    Fußball Bestseller

    Blogroll

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopOfBlogs Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis