der-sechzehner.de

Der Fußball Blog mit Champions League Niveau

FC Bayern München: Gomez, Demichelis und Tymoshchuk müssen und Braafheid will bleiben

Geschrieben am | 30.08.2010 | Keine Kommentare

Mario Gomez, Martin Demichelis, Anatoliy Tymoshchuk, Edson Braafheid, FC Liverpool, Galatasaray, Transfer, Wechsel

Am Kader des FC Bayern München wird sich vermutlich auch in den letzten beiden Tagen dieser Sommer-Transferperiode nicht mehr viel ändern. Nachdem es vergangene Woche noch danach aussah, dass zumindest ein Defensivspieler den deutschen Meister noch verlassen wird, hat sich die Situation in den letzten Tagen offenbar geändert.

Sowohl Martin Demichelis und Anatoliy Tymoshchuk sollen nach übereinstimmenden Berichten von “Kicker” und “TZ” entgegen ihrer ursprünglichen Absichten in München bleiben. Während sich der Wechsel des Ukrainers zu Dynamo Moskau zum jetzigen Zeitpunkt zerschlagen hat, aber im Winter wieder aktuell werden könnte, haben die Bayern die Ablöseforderung in Sachen Demichelis auf zehn Millionen Euro erhöht. Eine Summe, die keiner der Interessenten zu zahlen bereit scheint. Ohnehin hatten Juventus Turin, Atletico Madrid, der FC Sevilla und der FC Chelsea angestrebt, den Argentinier auszuleihen, was für den FC Bayern jedoch kein Thema ist.

Ähnlich liegt der Sachverhalt bei Mario Gomez: der FC Liverpool hatte bei Gomez und bei den Bayern angefragt, um den Nationalspieler auszuleihen. Allerdings soll der Klub von der Anfield Road keine Leihgebühr angeboten haben, sondern wollte lediglich das Gehalt von Gomez übernehmen, was die Bayern verständlicherweise ablehnten.

Dagegen dürfte Edson Braafheid den Verein verlassen, doch der Niederländer, dem ein Angebot von Galatasaray Istanbul vorliegt, will in München bleiben.

Verwandte oder ähnliche Artikel

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen





Tickets kaufen

  • Frage der Woche

    • Hat Felix Magath zu viel Macht auf Schalke?

      View Results

      Loading ... Loading ...
  • Suche

    Finde uns auf Facebook

    Bandenwerbung

    Fußball Bestseller

    Blogroll

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopOfBlogs Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis