der-sechzehner.de

Der Fußball Blog mit Champions League Niveau

Primera Division: Racing Santander gegen Real Madrid – Gelingt wieder ein Kantersieg?

Geschrieben am | 06.03.2011 | Keine Kommentare

Cristiano Ronaldo, Real Madrid, FC Barcelona, Racing Santander, Jose Mourinho

Wie schon unter der Woche konnte der FC Barcelona auch gestern wieder vorlegen und seinen Vorsprung an der Spitze der spanischen Primera Division gegenüber Real Madrid auf zehn Punkte ausbauen. Die Königlichen haben aber heute noch die Gelegenheit, im Spiel bei Racing Santander den Rückstand zumindest wieder auf sieben Zähler zu reduzieren.

Vor Santander ist allerdings Vorsicht geboten, arbeitete sich das Team doch zuletzt mit sechs Spielen ohne Niederlage in Serie aus dem Tabellenkeller ins sichere Mittelfeld vor und will auch heute bestimmt nicht klein beigeben.

Aber Real Madrid kann mit breiter Brust die Reise nach Santande antreten, überzeugte das Team von Trainer Jose Mourinho am Donnerstag doch auf ganzer Linie, als gegen den FC Malaga ein Kantersieg gelang und auch Superstar Cristiano Ronaldo seine kleine Flaute mit nur zwei Treffern in sieben Spielen überwinden konnte und gleich einen Dreierpack schnürte.

Wie jedes Spiel der Primera Divison ist auch das Gastspiel von Real Madrid bei Racing Santander live im Internet zu sehen. Im kostenlosen Livestream bei LaOla1.tv kommen Freunde des gepflegten Fußballs sicherlich auf ihre Kosten, wenn Cristiano Ronaldo, Mesut Özil und Co. wieder in die Trickkiste greifen und spektakulären Offensivfussball bieten.


Verwandte oder ähnliche Artikel

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen





Fußball - Accessoires

Suche

Frage der Woche

Wer wird neuer Trainer beim FCB?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Fußball Bestseller

Blogroll

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopOfBlogs Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis