der-sechzehner.de

Der Fußball Blog mit Champions League Niveau

Hamburger SV: Soll Mladen Petric Platz und Geld schaffen für Rafael van der Vaart?

Geschrieben am | 30.08.2010 | Keine Kommentare

Hamburger SV, Mladen Petric, Transfer, Wechsel, FC Schalke 04, Real Madrid, FC Bayern München

Wie jedes Jahr ist auch in diesem Sommer zum Ende der Transferperiode noch einmal reichlich Bewegung auf dem Transfermarkt zu erwarten. Ein Name, der seit Wochen in der Gerüchteküche kursiert und mit verschiedenen Vereinen in Verbindung gebracht wird, ist Rafael van der Vaart. Der Niederländer hat bei Real Madrid unter Trainer Jose Mourinho keine Zukunft mehr und darf die Königlichen sofort verlassen. Vereinzelte Kontakte mit Klubs aus der Premier League konkretisierten sich bislang ebensowenig wie die Gespräche mit dem FC Schalke 04. Ob am Bericht der “Marca”, dass der FC Bayern München van der Vaart als Ersatz für den langfristig fehlenden Arjen Robben ins Auge gefasst hatm tatsächlich etwas dran ist, erscheint aufgrund des ohnehin hochkarätig besetzten Kaders der Münchner fragwürdig.

Bleibt aus der Bundesliga der Hamburger SV als potentieller neuer und zugleich alter Arbeitgeber van der Vaarts. Seit seinem Wechsel zu Real Madrid bestand zwischen dem niederländischen Nationalspieler und dem HSV immer Kontakt, wie HSV-Sportdirektor Bastian Reinhardt verlauten ließ, doch derzeit scheint eine Rückholaktion aus finanziellen Gründen nicht möglich. Aber versucht der HSV möglicherweise zusätzliche Mittel für diesen Sensationstransfer zu generieren? Nach Berichten von “Hamburger Morgenpost” und “Kicker” habe Mladen Petric Zeichen bekommen, die Freigabe zu erhalten, sollte ein Verein eine entsprechende Ablöse zu zahlen bereit sein. Geld, das sofort in Rafael van der Vaart investiert werden soll?

Verwandte oder ähnliche Artikel

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen





Tickets kaufen

  • Frage der Woche

    • Hat Felix Magath zu viel Macht auf Schalke?

      View Results

      Loading ... Loading ...
  • Suche

    Finde uns auf Facebook

    Bandenwerbung

    Fußball Bestseller

    Blogroll

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopOfBlogs Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis