der-sechzehner.de

Der Fußball Blog mit Champions League Niveau

SV Werder Bremen: Erstes Angebot für Özil von Real Madrid abgelehnt – kommt Siaka Tiene

Geschrieben am | 14.08.2010 | Keine Kommentare

SV Werder Bremen, Real Madrid, Mesut Özil, Transfer, Wechsel, Siaka Tiene

Wie sowohl Real Madrid Sportdirektor Jorge Valdano als auch Werder-Manager Klaus Allofs bestätigten, hat der spanische Weltklub inzwischen das seit Wochen angekündigte Angebot für Mesut Özil abgegeben. Allerdings sei dieses, so Allofs gegenüber der “Bild” völlig inakzeptabel. Das Angebot aus Madrid dürfte sich demnach weit unter den Bremer Vorstellungen von rund 15 Millionen Euro bewegt haben. Für die Madrilenen ist nun Eile geboten, denn sollte Özil in der Champions League Qualifikation für den SV Werder Bremen kommende Woche gegen Sampdoria Genua auflaufen, wäre der 21-Jährige für Real Madrid international nicht spielberechtigt.
Mit einem verbesserten Angebot aus Madrid ist jedoch zu rechnen, denn auch der neue Real-Trainer Jose Mourinho brachte im “ZDF” nach dem Freundschaftsspiel beim FC Bayern München seine Wertschätzung für Özil zum Ausdruck und dürfte auf eine Verpflichtung des deutschen Nationalspielers als Ersatz für den verletzten Brasilianer Kaka drängen.

Unterdessen könnte der SV Werder seinerseits noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. Die französische Sportzeitung “L’Equipe” berichtet vom Interesse aus Bremen an Linksverteidiger Siaka TIene vom AFC Valenciennes, den vor Wochen auch der 1. FC Köln intensiver unter die Lupe nahm. Der 28-jährige Nationalspieler der Elfenbeinküste würde gut zwei Millionen Euro kosten und könnte die Schwachstelle in der Werder-Viererkette, wo derzeit Sebastian Boenisch und Petri Pasanen konkurrieren, beheben.

Verwandte oder ähnliche Artikel

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen





Tickets kaufen

Suche

Finde uns auf Facebook

Bandenwerbung

Fußball Bestseller

Blogroll

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopOfBlogs Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis