der-sechzehner.de

Der Fußball Blog mit Champions League Niveau

Zwanziger will Zweijahresvertrag mit Löw

Geschrieben am | 09.07.2010 | Keine Kommentare

Bundestrainer Joachim Löw soll nach der WM in Südafrika einen neuen Zweijahresvertrag unterschreiben. Dies ist anscheinend der Wunsch von DFB-Präsident Theo Zwanziger. Die Diskussion um einen Vierjahresvertrag war bislang nie ein Thema, das war bislang auch die Philosophie von Joachim Löw”, erklärte Theo Zwanziger in der Bild-Zeitung.

“Langfristige Verpflichtungen sind nicht so gut, auch aus wirtschaftlichen Erwägungen. Es ist vernünftig, immer von Turnier zu Turnier zu denken”, sagte Zwanziger, der dem 50-jährigen Löw schon den Roten Teppich ausgerollt hat. Laut Bild könne der Bundestrainer auch mit einer Aufstockung seines derzeitigen Gehaltes von geschätzten 2,5 Millionen Euro auf ca. 3,0 Millionen jährlich rechnen. Offiziell will sich der Bundestrainer erst nach der WM mit den Details seiner Zukunftsplanung auseinandersetzen.

Verwandte oder ähnliche Artikel

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen





Tickets kaufen

Suche

Finde uns auf Facebook

Bandenwerbung

  • Frage der Woche

    • Wer wird Deutscher Meister?

      View Results

      Loading ... Loading ...
  • Fußball Bestseller

    Blogroll

    Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopOfBlogs Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis