der-sechzehner.de

Der Fußball Blog mit Champions League Niveau

2. Bundesliga: FC Augsburg gegen VfL Bochum – Big-Point möglich

Geschrieben am | 31.01.2011 | 3 Kommentare

FC Augsburg, Jos Luhukay, VfL Bochum, Chong Tese, Ümit Korkmaz

Nachdem am Wochenende mit Ausnahme von Spitzenreiter Hertha BSC Berlin alle Mannschaften an der Spitze der zweiten Liga Punkte lassen mussten, winkt sowohl dem FC Ausgburg als auch dem VfL Bochum heute Abend im Kampf um den Aufstieg in die Bundesliga ein Big-Point.

Die aktuell zweitplatzierten Augsburger könnten mit einem Heimsieg über den VfL den Vorsprung auf den Relegationsplatz bereits auf fünf Punkte aufbauen und die nächsten Aufgaben dann entspannt angehen. Im Vergleich zu den letzten ordentlichen Vorstellungen wird Trainer Jos Luhukay vermutlich keine Änderungen vornehmen.

Auch Friedhelm Funkel hat nach den jüngsten Erfolgen seines VfL eigentlich keinen Grund, seine Aufstellung zu verändern. So bleibt auch für Neuzugang Ümit Korkmaz wohl nur ein Platz auf der Bank, während Chong Tese allerdings wieder von Beginn an dabei sein dürfte.

Das Spiel wird im Free-TV bei Sport 1 übertragen und ist zudem beim Pay-TV Sender Sky live zu sehen. Einen Live Stream, um die Partie im Internet zu verfolgen, bietet der Sender hier ebenfalls an. Als kostenlose Online-Alternativen empfehlen wir den in der Regel sehr schnellen Live-Ticker des Kicker oder die Live-Übertragung des Spiels im Online-Radio 90elf.de.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

FC Augsburg: Jentzsch – Verhaegh, Möhr­le, Sankoh, de Jong – Leitner, Kwakman, Brinkmann, Bertram – Thurk, Hain

VfL Bochum: Luthe – Kopplin, Maltritz, Yahia, Ostrzolek – Vogt, Johansson, Dabrowski – Saglik, Azaouagh – Chong Tese


Verwandte oder ähnliche Artikel

Kommentare

3 Kommentare to “2. Bundesliga: FC Augsburg gegen VfL Bochum – Big-Point möglich”

  1. Georg
    Januar 31st, 2011 @ 13:33

    Die Bochumer sollen Gewinnen!!! Bochum war ne Klasse Mannschaft in der 1. Liga,

  2. Moni
    Januar 31st, 2011 @ 14:51

    Augsburg soll gewinnen!!! Augsburg wär ne klasse Mannschaft in der 1. Liga.

  3. unabsteigbar
    Januar 31st, 2011 @ 19:59

    Die Bibi sollte mal lieber vernünftig Pfeiffen, sonst gibts bald nur noch Mini-Kicker!!!

Einen Kommentar hinterlassen





Fußball - Accessoires

Suche

Frage der Woche

Schafft der FCB den Einzug ins Viertelfinale der Champions League?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Fußball Bestseller

Blogroll

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopOfBlogs Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis