der-sechzehner.de

Der Fußball Blog mit Champions League Niveau

Primera Division: FC Barcelona gegen Atletico Madrid – kann Barca seinen Vorsprung ausbauen?

Geschrieben am | 05.02.2011 | 1 Kommentar

FC Barcelona, Real Madrid, Atletico Madrid, Pep Guardiola, Lionel Messi

Wie schon in den vergangenen beiden Wochen kann der FC Barcelona auch an diesem Wochenende vorlegen und seinen mit sieben Punkten ohnehin schon komfortablen Vorsprung auf Erzrivale Real Madrid bis zu dessen Spiel am Sonntagabend gegen Real Sociedad San Sebastian sogar auch zehn Zähler ausbauen.

Doch ausgerechnet Atletico Madrid dürfte da eteas dagegen haben und könnte dem ungeliebten Stadtrivalen Schützenhilfe leisten und doch noch einmal Hoffnung im Titelkampf machen. Dafür muss sich Atletico im Vergleich zu den letzten Wochen aber deutlich steigern, auch um den Anschluss an die internationalen Plätze in der Primera Division nicht zu verlieren.

Barca hingegen kann das Spiel einigermaßen entspannt angehen im Wissen um die eigene Stärke. Zudem konnte Trainer Pep Guardiola am Mittwoch im Pokalrückspiel bei UD Almeria (3:0) angesichts des 5:0-Erfolges im Hinspiel zahlreichen Leistungsträgern eine Verschnaufpause geben, die heute abend wieder auf ihren Einsatz brennen werden und das von allen Gegnern gefürchtete Kominationsspiel auf dem breiten Spielfeld des Camp Nou aufziehen wollen.


Wie jedes Spiel der Primera Divison ist auch Spiel des FC Barcelona gegen Atletivo Madrid live im Internet zu sehen. Im kostenlosen Livestream bei LaOla1.tv kommen Freunde des gepflegten Fußballs sicherlich auf ihre Kosten, wenn Lionel Messi und seine Mannschaftskameraden wieder Fußball vom Feinsten zelebrieren.


Verwandte oder ähnliche Artikel

Kommentare

1 Kommentar to “Primera Division: FC Barcelona gegen Atletico Madrid – kann Barca seinen Vorsprung ausbauen?”

  1. Inter Fan
    Februar 5th, 2011 @ 18:36

    Ich bin zwar Inter Fan, trotzdem muss man neidlos anerkennen das Barcelona zur Zeit das Beste in Sachen Fußball ist.

    ABER_ Barcelona tut sich schon traditionell gegen Atletico Madrid schwer, von daher erwartet uns ein interessantes Spiel!

Einen Kommentar hinterlassen





Fußball Tickets

Suche

Frage der Woche

Wer wird DFB-Pokalsieger?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Fußball Bestseller

Blogroll

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopOfBlogs Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis