Primera Division: FC Barcelona gegen Racing Santander – Barca will die Spitze verteidigen

Eingetragen am 15.10 // Fussball International
FC Barcelona , Racing Santander, Lionel Messi, Barca, Pep Guardiola

Mit vier Siegen und zwei Unentschieden aus den ersten sechs Spielen ist der Saisonstart des FC Barcelona für die Verhältnisse der Katalanen eher durchwachsen ausgefallen. Diese Bilanz reichte aber zur Tabellenführung, die die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola nun im Heimspiel gegen Racing Santander verteidigen will.

Gegen den Tabellenachtzehnten, der in dieser Saison zwar bereits viermal Unentschieden spielte, aber noch immer auf den ersten Sieg wartet, wäre alles andere als Saisonsieg Nummer fünf des FC Barcelona eine große Überraschung. Allerdings ist die Schwäche Barcas nach Länderspielen allseits bekannt, sodass sich der Gast aus Santander insgeheim eine kleine Chance ausrechnet.

Läuft aber alles normal dürfte die Elf um Superstar Lionel Messi, der in den ersten sechs Spielen schon wieder stolze achtmal getroffen hat, die Partie klar für sich entscheiden. Angesichts der derzeitigen Dominanz der Katalanen muss Santander wohl vielmehr fürchten, im Falle eines frühen Rückstandes ein Debakel zu erleben.


Wie jedes Spiel der Primera Divison ist auch die Partie des FC Barcelona gegen Racing Santander heute ab 20 Uhr live im Internet zu sehen. Im kostenlosen Livestream bei “LaOla1.tv” kommen Freunde des gepflegten Fußballs sicherlich auf ihre Kosten, wenn Lionel Messi und seine Mannschaftskameraden wieder Fußball vom Feinsten zelebrieren.




Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 

Suche

Frage der Woche

Wer ist der richtige Trainer für den HSV?

View Results

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 9.Spieltag

Fr, den 14.10.2011
Werder Bremen - Borussia Dortmund 0:2
 
Sa, den 15.10.2011
Bayern München - Hertha BSC 4:0
1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg 0:1
VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim 2:0
VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg 2:1
Bor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen 2:2
FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern 1:2
 
So, den 16.10.2011
SC Freiburg - Hamburger SV 1:2
1. FC Köln - Hannover 96 2:0
 

Services