der-sechzehner.de

Der Fußball Blog mit Champions League Niveau

Premier League: Chelsea gegen Liverpool – Fernando Torres gegen seinen Ex-Klub

Geschrieben am | 06.02.2011 | 1 Kommentar

FC Chelsea, FC Liverpool, Fernando Torres, Transfer, Manchester United, Arsenal

Nachdem sich sowohl Manchester United als auch der FC Arsenal am gestrigen Samstag einen Ausrutscher leisteten, darf sich der FC Chelsea zumindest wieder leise Hoffnungen machen, seinen Titel doch noch verteidigen zu können.

Allerdings müssen die Blues dafür ihren zuletzt begonnenen Aufschwung fortsetzen und den Rückstand auf Platz eins und Man United heute ab 17 Uhr mit einem Dreier gegen den FC Liverpool verkürzen. Doch selbst bei einem Sieg würde Chelsea noch sieben Punkte hinter der Spitze zurückliegen.

Besonderes Augenmerk gilt an der Stamford Bridge heute natürlich Fernando Torres, der sechs Tage nach seinem Wechsel von Liverpool zu Chelsea ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub sein Debüt im neuen Trikot feiert.

Von Seiten der Anhänger der Reds wird der für rund 58 Millionen transferierte spanische Welt- und Europameister allerdings mit keiner allzu freundlichen Begrüßung rechnen dürfen. Nach Bekanntwerden seines Wechsel verbrannten die Fans des FC Liverpool die Trikots mit dem Schriftzug ihres ehemaligen Lieblings…

Das Spiel wird nicht im Free-TV übertragen und ist ausschließlich beim Pay-TV Sender Sky live zu sehen. Einen Live Stream, um die Partie im Internet zu verfolgen, bietet der Sender hier ebenfalls an. Als kostenlose Online-Alternative für alle Fans des englischen Fußballs empfehlen wir den in der Regel sehr schnellen Live-Ticker des Kicker.


Verwandte oder ähnliche Artikel

Kommentare

1 Kommentar to “Premier League: Chelsea gegen Liverpool – Fernando Torres gegen seinen Ex-Klub”

  1. gfds
    Februar 6th, 2011 @ 18:22

    Liverpool 1 : 0 Chelsea

Einen Kommentar hinterlassen





Fußball Tickets

Suche

Frage der Woche

Wer wird DFB-Pokalsieger?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Fußball Bestseller

Blogroll

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopOfBlogs Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis