der-sechzehner.de

Der Fußball Blog mit Champions League Niveau

2. Bundesliga: Hertha BSC Berlin gegen Fortuna Düsseldorf – springt Hertha auf Platz eins?

Geschrieben am | 23.01.2011 | Keine Kommentare

Hertha BSC Berlin, Fortuna Düsseldorf, Pierre-Michel Lasogga, Norbert Meier, Adrian Ramos, Raffael

Nachdem weder der MSV Duisburg noch der FC Augsburg am Freitag gewinnen konnten, hat Hertha BSC Berlin am heutigen Sonntag ab 13:30 Uhr die Chance, wieder auf Platz eins der zweiten Liga zu klettern und einen weiteren Schritt in Richtung Bundesliga-Rückkehr zu machen.

Mit Fortuna Düsseldorf kommt allerdings ein Gegner in die Hauptstadt, der nach sechs Niederlagen zum Saisonstart inzwischen in die Spur gefunden hat und keinesfalls unterschätzt werden darf. Mit bereits neun Punkten Rückstand auf Rang drei drüfte der Aufstieg für die Elf von Trainer Norbert Meier allerdings auch kein Thema mehr sein.

Bei der Hertha ruhen die Hoffnungen wieder auf Pierre-Michel Lasogga, der mit zwei Treffern bei Rot-Weiß Oberhausen zu einem gelungenen Rückrundenauftakt am vergangenen Montag maßgeblich beigetragen hat. An seiner Seite hofft Trainer Michael Preetz, dass auch Adrian Ramos und Raffael ihr Potenzial endlich wieder voll ausschöpfen und zu wichtigen Spielern werden können.

Das Spiel wird nicht im Free-TV übertragen und ist ausschließlich beim Pay-TV Sender Sky live zu sehen. Einen Live Stream, um die Partie im Internet zu verfolgen, bietet der Sender hier ebenfalls an. Als kostenlose Alternativen empfehlen wir den in der Regel sehr schnellen Live-Ticker des Kicker oder die Live-Übertragung der 90 Minuten im Online-Radio 90elf.de.


Verwandte oder ähnliche Artikel

Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen





Fußball - Accessoires

Suche

Frage der Woche

Erreicht Schalke 04 das Viertelfinale der Champions League?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Fußball Bestseller

Blogroll

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de TopOfBlogs Blogverzeichnis Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis