Primera Division: Sporting Gijon gegen FC Barcelona – Barca weiter ohne Iniesta

Eingetragen am 02.10 // Fussball International
Sporting Gijon, Lionel Messi, Barca, FC Barcelona, Andres Iniesta

Der FC Barcelona ist auch in der neuen Saison schon wieder eine Klasse für sich und hat das vor zwei Wochen aufgekommene Krisengerede nach den beiden Unentschieden in der Primera Division bei Real Sociedad San Sebastian und in der Champions League gegen den AC Mailand eindrucksvoll beendet.

Inzwischen haben sich die Katalanen nach fünf Spielen schon auf Rang zwei vorgearbeitet, wobei vor allem die Bilanz von 22 erzielten Toren überragend ist. Nur Aufsteiger Betis Sevilla hatte vor Beginn des Spieltags noch einen Zähler mehr auf dem Konto, doch dies dürfte nicht mehr allzu lange der Fall ist.

Zu überlegen scheint Barca auch in dieser Saison seinen Gegner, was nicht zuletzt durch das im Schongang herausgeschossene 5:0 während der Woche bei BATE Borisov deutlich wurde. Insbesondere Lionel Messi ist weiterhin nicht zu stoppen und hat schon wieder acht Tore in den fünf Spielen der Primera Division erzielt. Doch auch alle anderen Spieler sind stets für ein Tor gut, sodass selbst der Ausfall eines Weltklassespielers wie Andres Iniesta derzeit kompensiert werden kann.


Wie jedes Spiel der Primera Divison ist auch die Partie des FC Barcelona bei Sporting Gijon heute live im Internet zu sehen. Im kostenlosen Livestream bei “LaOla1.tv” kommen Freunde des gepflegten Fußballs sicherlich auf ihre Kosten, wenn Lionel Messi und seine Mannschaftskameraden wieder Fußball vom Feinsten zelebrieren.




Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 


Suche

Frage der Woche

Wer ist der richtige Trainer für den HSV?

View Results

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 9.Spieltag

Fr, den 14.10.2011
Werder Bremen - Borussia Dortmund 0:2
 
Sa, den 15.10.2011
Bayern München - Hertha BSC 4:0
1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg 0:1
VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim 2:0
VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg 2:1
Bor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen 2:2
FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern 1:2
 
So, den 16.10.2011
SC Freiburg - Hamburger SV 1:2
1. FC Köln - Hannover 96 2:0
 

Services