Primera Division: Real Madrid gegen Sporting Gijon – Pflichtsieg für die Königlichen

Eingetragen am 14.04 // Fussball International


Cristiano Ronaldo, Real Madrid , Sporting Gijon, Mesut Özil, Sami Khedira

Sechs Spiele vor Schluss hat Real Madrid in der Primera Division vier Punkte Vorpsrung vor Erzrivale FC Barcelona und damit die Meisterschaft in eigener Hand. Nachem Barca den Rückstand in den vergangenen Wochen aber um sechs Zähler verkürzen konnte, darf sich Real vor dem möglicherweise schon vorentscheidenden Clasico am kommenden Wochenende keine Blöße mehr geben.

Gegen Sporting Gijon steht die Mannschaft von Trainer Jose Mourinho folglich vor einem Pflichtsieg. Mit dem 4:1 im Derby bei Atletico Madrid verschafften sich die Königlichen reichlich Selbstvertrauen, sodass Abstiegskandidat Gijon letztendlich kein Stolperstein sein sollte.

Aufgrund des anstehenden Halbfinal-Hinspiels in der Champions League ist davon auszugehen, dass Mourinho den ein oder anderen seiner Leistungsträger für die Partie in München schont. Auch Mesut Özil, der in den vergangenen Wochen etwas überspielt wirkte und schon bei Atletico erst zur Pause für Kaka eingewechselt wurde, könnte erneut nur auf der Bank sitzen. Sami Khedira dürfte derweil ebenso zur ersten Elf zählen wie der dreifache Torschütze vom Mittwoch, Cristiano Ronaldo.


Wie jedes Spiel der Primera Divison ist auch das Spiel von Real Madrid gegen Sporting Gijon live im Internet zu sehen. Im kostenlosen Livestream bei “LaOla1.tv” kommen Freunde des gepflegten Fußballs sicherlich auf ihre Kosten, wenn Cristiano Ronaldo, Mesut Özil und Co. wieder in die Trickkiste greifen, sollten sie denn auflaufen.



Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 
 

Suche

Frage der Woche

Wer gewinnt den Supercup 2012?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

EM 2012 - Finale

Anstoss: 01.07.2012 um 20.45 Uhr
Spanien - Italien 4:0
 

Services