England, Premier League: Manchester United gegen Chelsea – Kampf um die Meisterschaft

Eingetragen am 08.05 // Fussball International

Old Trafford, Manchester United, Chelsea, ManU, Man United, Wayne Rooney

Noch vor Wochen schien die Meisterschaft in der englischen Premier League an Manchester United vergeben und der FC Chelsea musste seinerzeit sogar um die Champions League bangen, doch nach einer Erfolgsserie in den letzten Spielen können die Blues sogar noch aus eigener Kraft ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen.

Zum großen Showdown kommt es dabei am heutigen Sonntag im Old Trafford, wo Man United Chelsea empfängt und drei Punkte Vorsprung verteidigen will. Bei noch zwei Spielen nach dem Gipfeltreffen dürfte schon heute eine Vorentscheidung fallen, da nicht anzunehmen ist, dass sich der Sieger in den letzten Spielen die Butter noch vom Brot nehmen lässt.

Beide Teams gehen dabei ausgeruht in die Partie. Während Chelsea während der Woche nicht im Einsatz war, konnte sich Sir Alex Ferguson im Champions Leagu Halbfinale gegen den FC Schalke 04 den Luxus leisten, zahlreiche Stammspieler zu schonen, die heute, angeführt von Wayne Rooney, aber allesamt wieder von Beginn an dabei sein werden.


Das Spiel wird nicht im Free-TV übertragen und ist ausschließlich beim Pay-TV Sender Sky live zu sehen. Einen kostenpflichtigen Live Stream, um das Spiel im Internet zu verfolgen, bietet der Sender hier ebenfalls an. Als kostenlose Online-Alternative für alle Fans des englischen Fußballs empfehlen wir den in der Regel sehr schnellen Live-Ticker des Kicker.




Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 


Suche

Werde Fan auf Facebook

Services