Eintracht Frankfurt: Bringt Bruno Hübner Stefan Maierhofer mit?

Eingetragen am 27.05 // 2.Bundesliga, Transfermarkt
Bruno Hübner, Eintracht Frankfurt, Maik Franz, Stefan Maierhofer, Theofanis Gekas

Nachdem Eintracht Frankfurt am gestrigen Donnerstag mit Bruno Hübner endlich seinen neuen Sportdirektor vorgestellt hat, dürften beim Bundesliga-Absteiger die Planungen für die kommende Saison rasch an Fahrt aufnehmen. Ein Name der laut “Bild” bereits gehandelt wird, ist dabei der von Stefan Maierhofer.

Der Angreifer, den Hüber bereits zum MSV Duisburg geholt hat, kehrt nach aktuellem Stand nach Ende des Leihgeschäfts mit den Zebras zu den Wolverhampton Wanderers zurück, dürfte den englischen Erstligisten aber wohl wieder verlassen, wenn ein Verein rund 1,5 Millionen Euro Ablöse bezahlt. Eigentlich wollte Maierhofer unbedingt erstklassig spielen, doch für Hübner und die Eintracht könnte der 2,02 Meter große Angreifer eine Ausnahme machen.

Der neue Mann auf der Kommandobrücke legt in jedem Fall großen Wert auf einen torgefährlichen Angriff und will aus diesem Grund auch den in der abgelaufenen Saison 16-mal erfolgreichen, am Ende aber glücklosen, Theofanis Gekas unbedingt halten: “Wenn wir es nicht schaffen, zwei Stürmer zu haben, die zusammen 30 Tore schießen, können wir den Aufstieg nicht packen.”

Dagegen könnte ein anderer Leistungsträger den Verein in Kürze verlassen. Nach Informationen des “Express” tendiert Maik Franz zu einem Wechsel zum 1. FC Köln, hat jedoch auch noch Anfragen vom VfL Wolfsburg und Hertha BSC Berlin vorliegen. Dass der 29-Jährige mit in die zweite Liga geht, scheint daher eher unwahrscheinlich.



Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 

Suche

Frage der Woche

Gladbach überraschend 1. Wo landet der Verein am Ende der Saison?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 3.Spieltag

Fr, den 19.08.2011
Bor. Mönchengladbach - VfL Wolfsburg 4:1
 
Sa, den 20.08.2011
Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 2:0
Bayern München - Hamburger SV 5:0
Werder Bremen - SC Freiburg 5:3
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 0:1
FC Augsburg - 1899 Hoffenheim 0:2
1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern 1:1
 
So, den 21.08.2011
1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 2:4
Hannover 96 - Hertha BSC 1:1
 

Services