Bundesliga: FC Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach – Arjen Robben ist dabei

Eingetragen am 07.08 // 1.Bundesliga
FC Bayern München , Borussia Mönchengladbach, Arjen Robben, Juan Arango, Toni Kroos, Lucien Favre

Zum Abschluss des ersten Spieltages der neuen Bundesliga-Saison greift heute nun auch der FC Bayern München ins Geschehen ein. Im Traditionsduell gegen Borussia Mönchengladbach will der deutsche Rekordmeister heute gleich ein Ausrufezeichen setzen und den Gästen vom Niederrhein keine Chance lassen.

Mithelfen kann dabei auch Superstar Arjen Robben, der sich einsatzbereit gemeldet hat und auf dem rechten Flügel wirbeln dürfte. Auf links hingegen wird Franck Ribery noch nicht wieder zur Anfangself, möglicherweise aber zum Kader gehören. Den Franzosen vertritt derweil Thomas Müller auf dem linken Flügel, während Toni Kroos in der Mittelfeldzentrale die Nase vorne haben dürfte.

Beim Gegner aus Mönchengladbach wird Trainer Lucien Favre aller Voraussicht nach ohne Neuzugänge beginnen und stattdessen auf die Erfolgself der letzten Wochen der vergangenen Saison setzen, die das Wunder Klassenerhalt doch noch schaffte. Dazu gehören dürfte auch der in gutem Zustand von der Copa America zurückgekehrte Juan Arango, der auf dem linken Flügel weiterhin erste Wahl ist.


Das Spiel wird nicht im Free-TV übertragen und ist ausschließlich beim Pay-TV Sender Sky sowie bei LIGA total! live zu sehen. Einen allerdings nicht kostenlosen Live Stream, um die Partie im Internet zu verfolgen, bietet Sky ebenfalls an. Als kostenlose Alternativen empfehlen wir den in der Regel sehr schnellen Live-Ticker des “Kicker” oder die Live-Übertragung des Spiels im Online-Radio “90elf.de”. Die Highlights der 90 Minuten zeigen die Dritten und Sport 1 am späten Abend.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

FC Bayern München: Neuer – Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm – Luiz Gustavo, Schweinsteiger – Robben, Kroos, T. Müller – Gomez

Borussia Mönchengladbach: ter Stegen – Jantschke, Stranzl, Dante, Daems – Nordtveit, Neustädter – Reus, Arango – Hanke, de Camargo




Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 

Suche

Frage der Woche

Gladbach überraschend 1. Wo landet der Verein am Ende der Saison?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 3.Spieltag

Fr, den 19.08.2011
Bor. Mönchengladbach - VfL Wolfsburg 4:1
 
Sa, den 20.08.2011
Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 2:0
Bayern München - Hamburger SV 5:0
Werder Bremen - SC Freiburg 5:3
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 0:1
FC Augsburg - 1899 Hoffenheim 0:2
1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern 1:1
 
So, den 21.08.2011
1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 2:4
Hannover 96 - Hertha BSC 1:1
 

Services