WM-Qualifikation: England gegen Montenegro im Live-Stream – Three Lions vor entscheidendem Schritt?

Eingetragen am 11.10 // WM 2014


Am vorletzten Spieltag der Qualifikation zur WM 2014 in Brasilien empfängt England am heutigen Freitag als Spitzenreiter der Gruppe H die Auswahl Montenegros. England, das mit jeweils einen Punkt Vorsprung auf die Ukraine und Montenegro sowie drei Zählern vor Polen in die letzten beiden Spiele geht, hat die direkte Qualifikation für die WM selbst in der Hand und muss dafür heute und am Dienstag “nur” die Heimspiele gegen Montenegro und Polen gewinnen.

Die Mannschaft von Trainer Roy Hodgson verfügt nach wie vor über reichlich Routine, wofür schon alleine Steven Gerrard und Frank Lampard im zentralen Mittelfeld stehen. Nun scheinen die Three Lions mit Ricky Lambert außerdem noch einen Torjäger gefunden zu haben, der in seinen ersten drei Länderspielen zweimal erfolgreich war.

Unterschätzen sollte England die schon in der Qualifikation zur EM 2012 erst in den Play-Offs an Tschechien gescheiterten Montenegriner indes nicht, geht es für die Mannschaft von Trainer Branko Brnovic in Anbetracht des direkten Duells zwischen der Ukraine und Polen im Parallelspiel doch um jeden Punkt, der für Platz zwei am Ende wichtig sein könnte.


Im deutschen Fernsehen ist das Spiel England gegen Montenegro nicht live zu sehen. Erst nach dem deutschen Spiel gegen Irland zeigt die ARD wie gewohnt Ausschnitte von den anderen Partien. Ob das Spiel England gegen Montegero zu diesen Partien gehört, ist noch offen, aber wahrscheinlich. Zuvor bietet sich aber sicherlich wieder die Möglichkeit, das Spiel über einen Live-Stream im Internet zu verfolgen. Ansonsten steht wie gewohnt auch der Live-Ticker des “Kicker” zur Verfügung.



Leave a comment

You must be Logged in to post comment.

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 
 

Suche

Frage der Woche

Nürnberg entlässt seinen Trainer Wiesinger? Wer soll sein Nachfolger werden?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 8.Spieltag

Fr, den 04.10.2013
Hannover 96 - Hertha BSC 1:1
 
Sa, den 05.10.2013
Schalke 04 - FC Augsburg 4:1
Borussia M'gladbach - Borussia Dortmund 2:0
VfB Stuttgart - Werder Bremen 1:1
VfL Wolfsburg - Eintracht Braunschweig 0:2
1. FSV Mainz 05 - Hoffenheim 2:2
Bayer Leverkusen - Bayern München 1:1
 
So, den 06.10.2013
1. FC Nürnberg - Hamburger SV 0:5
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 1:1
 

Services