Testspiel: Hertha BSC Berlin gegen Real Madrid – Der Aufsteiger fordert die Königlichen

Eingetragen am 27.07 // 1.Bundesliga
Hertha BSC Berlin, Real Madrid, Andreas Ottl, Testspiel, Adrian Ramos, Mesut Özil, Cristiano Ronaldo

72.422 Zuschauer im seit Tagen ausverkauften Berliner Olympiastadion fiebern einem echten Highlight dieser Saisonvorbereitung und dem letzten Härtetest von Aufsteiger Hertha BSC vor der ersten Runde im DFB-Pokal und dem Beginn der Bundesliga in zehn Tagen entgegen. Dabei stellt sich heute kein Geringerer als Real Madrid in der Hauptstadt vor.

Die Königlichen, die von einem Trainingslager in den USA zurück sind und nun nach Berlin kommen, werden dabei aller Voraussicht nach mit den meisten Superstars inklusive Cristiano Ronaldo und Mesut Özil antreten. Auf den verletzten Sami Khedira werden die Fans weiten Rund allerdings verzichten müssen, doch auch so hat die Mannschaft von Trainer Jose Mourinho einiges zu bieten.

Doch die Hertha will sich keinswegs verstecken und unter Beweis stellen, nach einjährigem Intermezzo in Liga zwei wieder gerüstet zu sein für die Bundesliga. Mit Keeper Thomas Kraft und Abräumer Andreas Ottl werden die beiden Neuen vom FC Bayern München ebenso in der Startelf erwartet wie der von der Copa America zurückgekehrte Adrian Ramos.


Das Spiel von Hertha BSC Berlin gegen Real Madrid wird heute live im Fernsehen bei Sport 1 übertragen. Spielbeginn ist um 18 Uhr. Fans der alten Dame und der Königlichen können die Partie auch über das Internet verfolgen, allerdings ist der von Sport 1 angebotene Live-Stream nicht kostenlos.



Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 

Suche

Frage der Woche

Bayern München mit Fehlstart. Wo landet der FCB am Ende der Saison?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 2.Spieltag

Samstag, den 13.08.2011
FC Schalke 04 - 1. FC Köln 5:1 (1:1)
Hamburger SV - Hertha BSC 2:2 (1:1)
1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:2 (0:2)
SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05 1:2 (0:0)
TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 1:0 (1:0)
VfL Wolfsburg - FC Bayern München 0:1 (0:0)
Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:1 (0:0)
 
Sonntag, den 14.08.2011
1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg 1:1 (0:1)
Bayer Leverkusen - Werder Bremen 1:0 (0:0)
 

Services