Spanien: Real Madrid vs. Espanyol Barcelona – Königliche unter hohem Druck

Eingetragen am 16.12 // Fussball International


Nach der unerwarteten Pleite im Hinspiel der Copa del Rey bei Celta Vigo steht vor dem Rückspiel im spanischen Pokal für Real Madrid in der Primera Division das Heimspiel gegen Espanyol Barcelona auf dem Programm. Die Königlichen, die bereits elf Punkte hinter dem FC Barcelona liegen, sind dabei zum Siegen verdammt, soll die Meisterschaft nicht schon jetzt außer Reichweite geraten.

Gegen den Tabellenvorletzten, der in 15 Spielen gerade einmal elf Punkte sammeln konnte, erwartet die Fangemeinde der Königlichen nichts anderes als einen klaren Sieg. Einen möglichst überzeugenden Erfolg benötigt dabei auch Trainer Jose Mourinho, dessen Zukunft weiterhin Rätsel aufgibt und der mit den vielen Misserfolgen im Laufe dieser Saison schon viel Kredit verspielt zu haben scheint.

Gefordert ist indes auch Cristano Ronaldo, der derzeit nicht in Top-Form ist und zusehen muss, wie Lionel Messi einmal mehr auf dem Weg zum Torschüzenkönig ist und bereits zehn Treffer mehr markiert hat als der portugiesische Superstar, an dessen Seite Mesut Özil zuletzt alles andere als konstant spielte, nach seiner starken Leistung vom vergangenen Wochenende aber im Team bleiben sollte.


Wie jedes Spiel der Primera Divison ist auch das Spiel von Real Madrid gegen Espanyol Barcelona live im Internet zu sehen. Im kostenlosen Livestream bei “LaOla1.tv” kommen Freunde des gepflegten Fußballs sicherlich auf ihre Kosten, wenn Cristiano Ronaldo, Mesut Özil und Co. wieder in die Trickkiste greifen, sollten sie denn auflaufen.



comment closed

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 
 

Suche

Frage der Woche

Josep Guardiola als neuer Trainer des FCB. Geht das gut?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 20.Spieltag

Fr, den 01.02.2013
Werder Bremen - Hannover 96 2:0
 
Sa, den 02.02.2013
1. FSV Mainz 05 - Bayern München 0:3
Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart 3:1
1899 Hoffenheim - SC Freiburg 2:1
VfL Wolfsburg - FC Augsburg 1:1
FC Schalke 04 - SpVgg Greuther Fürth 1:2
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 0:2
 
So, den 03.02.2013
1. FC Nürnberg - Bor. Mönchengladbach 2:1
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 2:3
 

Services