Primera Division: Real Sociedad San Sebastian gegen Real Madrid – Özil oder Kaka?

Eingetragen am 29.10 // Fussball International
Real Sociedad San Sebastian , Real Madrid, Mesut Özil, Kaka, Nuri Sahin

Mit dem klaren 3:0 gegen den FC Villarreal hat Real Madrid am Mittwochabend zwar nicht den Sprung auf Platz eins geschafft, was die Königlichen aber verschmerzen können, weil dort nicht Erzrivale FC Barcelona, sondern das Überraschungsteam UD Levante steht und Real einen Zähler mehr auf dem Konto hat als Barca.

Heute bei Real Sociedad San Sebastian könnte Real schon mit einem Unentschieden die Tabellenführung übernehmen, weil Levante erst morgen im Einsatz ist. Gegen die Gastgeber, die in neun Spielen erst acht Punkte sammelten, wäre alles andere als ein weiterer Erfolg der Mannschaft von Trainer Jose Mourinho eine Überraschung.

Vielleicht kommt heute auch der wiedergenesene Nuri Sahin zu seinem Debüt im Trikot der Madrilenen. Zumindest zum Kader gehören könnte der ehemalige Dortmunder. In der ersten Elf wird in jedem Fall Sami Khedira erwartet, wohingegen Mesut Özil aufgrund des immer stärker werdenden Kaka um seinen Stammplatz bangen muss.


Wie jedes Spiel der Primera Divison ist auch das Spiel von Real Madrid bei Real Sociedad San Sebastian live im Internet zu sehen. Im kostenlosen Livestream bei “LaOla1.tv” kommen Freunde des gepflegten Fußballs sicherlich auf ihre Kosten, wenn Cristiano Ronaldo und Co. wieder in die Trickkiste greifen und spektakulären Offensivfussball bieten.




Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 


Suche

Frage der Woche

Wer ist der größte Bayern Konkurrent?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 12.Spieltag

Fr, den 04.11.2011
1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 3:1
 
Sa, den 05.11.2011
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 5:1
Werder Bremen - 1. FC Köln 3:2
1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1:2
1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern 1:1
Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach 1:2
Bayer Leverkusen - Hamburger SV 2:2
 
So, den 06.11.2011
Hannover 96 - FC Schalke 04 2:2
FC Augsburg - Bayern München 1:2
 

Services