Primera Division: Real Madrid gegen Rayo Vallecano – Nach zwei Nullnummern wieder ein Sieg?

Eingetragen am 24.09 // Fussball International
Real Madrid, Rayo Vallecano, Cristiano Ronaldo, Mesut Özil, Kaka

Nach zwei sieglosen Spielen in Folge rangiert Real Madrid in der spanischen Primera Division nur auf einem enttäuschenden siebten Platz, der aber halbwegs zu verschmerzen ist, weil Erzrivale FC Barcelona nur einen Punkt besser dasteht und auch nur Vierter ist.

Dennoch dürfen sich die Königlichen im Heimspiel gegen Rayo Vallecano keinen weiteren Ausrutscher erlauben, da nicht davon auszugehen ist, dass Barca sich schon in Bälde wieder eine Blöße gibt. Gegen den Madrider Vorort müssen und wollen Cristiano Ronaldo, Mesut Özil und Co., die am Mittwoch bei Racing Santander trotz klarer Feldüberlegenheit keinen Treffer zustande brachten, wieder dreifach punkten, nachdem am vergangenen Sonntag mit 0:1 bei UD Levante verloren wurde.

Ob Trainer Jose Mourinho, der eine deutlich bessere Saison als die vergangene versprochen hat, personelle Änderungen vornehmen wird ist offen, gilt jedoch als wenig wahrscheinlich. Allenfalls Angel di Maria könnte wieder von Beginn an auflaufen, während Kaka wohl keine Option für die Startelf ist.


Wie jedes Spiel der Primera Divison ist auch das Spiel von Real Madrid gegen Rayo Vallecano live im Internet zu sehen. Im kostenlosen Livestream bei “LaOla1.tv” kommen Freunde des gepflegten Fußballs sicherlich auf ihre Kosten, wenn Cristiano Ronaldo, Mesut Özil und Co. wieder in die Trickkiste greifen und spektakulären Offensivfussball bieten.




Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 

Suche

Frage der Woche

Deutschland sichert sich EM-Ticket. Sind wir jetzt EM-Favorit?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 7.Spieltag

Fr, den 23.09.2011
VfB Stuttgart - Hamburger SV 1:2
 
Sa, den 24.09.2011
FC Schalke 04 - SC Freiburg 4:2
1. FSV Mainz 05 - Borussia Dortmund 1:2
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern 1:0
Bor. Mönchengladbach - 1. FC Nürnberg 1:0
FC Augsburg - Hannover 96 0:0
Bayern München - Bayer Leverkusen 3:0
 
So, den 25.09.2011
1. FC Köln - 1899 Hoffenheim 2:0
Werder Bremen - Hertha BSC 2:1
 

Services