Primera Division: Real Madrid gegen Espanyol Barcelona – Özil und Khedira wohl dabei

Eingetragen am 04.03 // Fussball International


Am vergangenen Mittwoch konnten Mesut Özil und Sami Khedira die Niederlage der deutschen Nationalmannschaft gegen Frankreich nicht verhindern. Zwar ließen die beiden Spanien-Legionäre hin und wieder ihr Können aufblitzen, doch letztlich war auch die Leistung der beiden Spieler von Real Madrid eine Enttäuschung.

Heute sind Özil und Khedira mit den Königlichen wieder in der Primera Division gefordert, wo Real Madrid einen weiteren Schritt in Richtung Titelgewinn machen will und sich auch von Espanyol Barcelona kein Bein stellen möchte. Weil das Rückspiel in der Champions League gegen ZSKA Moskau erst Mitte März ansteht, wird Trainer Jose Mourinho aller Voraussicht nach seine beste Elf auf den Platz schicken, zu der vermutlich auch die beiden Deutschen gehören werden.

Nicht zur Verfügung steht dagegen Mittelstürmer Karim Benzema, der sich letzte Woche verletzte und deshalb auch der französischen Nationalelf in Deutschland fehlte. Für Benzema wird vermutlich Gonzalo Higuain auflaufen, über dessen Abgang zuletzt schon spekuliert wurde.


Wie jedes Spiel der Primera Divison ist auch das Spiel von Real Madrid gegen Espanyol Barcelona live im Internet zu sehen. Im kostenlosen Livestream bei “LaOla1.tv” kommen Freunde des gepflegten Fußballs sicherlich auf ihre Kosten, wenn Cristiano Ronaldo, Mesut Özil und Co. wieder in die Trickkiste greifen, sollten sie denn auflaufen.



2 Comments

  1. oo sagt:

    Sagt mal Leute habt ihr jemals in eurem Leben Fußball gespielt oder kennt ihr Euch überhaupt annähernd damit aus?? Özil und Khedira waren die besten Deutschen auf dem Platz!! Was ihr da schreibt gehört verboten und entspricht absolut nicht der Wahrheit

  2. johannes sagt:

    Mag sein, dass beide nicht die Schwächsten waren, aber gut war die Leistung noch lange nicht. Für eine weitere objektive Meinung empfehlen wir das Studium der Kicker-Noten: Özil 4 und Khedira 4,5…

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 
 

Suche

Frage der Woche

Josep Guardiola als neuer Trainer des FCB. Geht das gut?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 20.Spieltag

Fr, den 01.02.2013
Werder Bremen - Hannover 96 2:0
 
Sa, den 02.02.2013
1. FSV Mainz 05 - Bayern München 0:3
Fortuna Düsseldorf - VfB Stuttgart 3:1
1899 Hoffenheim - SC Freiburg 2:1
VfL Wolfsburg - FC Augsburg 1:1
FC Schalke 04 - SpVgg Greuther Fürth 1:2
Hamburger SV - Eintracht Frankfurt 0:2
 
So, den 03.02.2013
1. FC Nürnberg - Bor. Mönchengladbach 2:1
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 2:3
 

Services