Primera Division: FC Barcelona gegen RCD Mallorca – Barca unter Druck

Eingetragen am 29.10 // Fussball International
FC Barcelona , RCD Mallorca, Lionel Messi, Xavi, UD Levante

Nach neun Spieltagen ist der FC Barcelona zwar noch ungeschlagen, doch weil die Katalanen dabei dreimal Unentschieden spielten, steht die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola aktuell nur auf dem dritten Rang in der Primera Division, hinter Überraschungs-Spitzenreiter UD Levante und dem Erzrivalen Real Madrid.

Nach dem enttäuschenden 0:0 gegen den FC Sevilla vor einer Woche, als Superstar Lionel Messi in den Schlusssekunden einen Elfmeter vergab, reichte es am Dienstag bei Aufsteiger Granada nur dank eines Freistoßtores von Xavi zu einem knappen 1:0-Erfolg, womit zumindest kein weiterer Boden verloren ging.

Heute im Heimspiel gegen RCD Mallorca will der FC Barcelona aber wieder an die gewohnte Stärke vor heimischem Publikum anknüpfen und endlich wieder ein überzeugendes Spiel abliefern. Nach zwei Spielen ohne Treffer, rechnet man die Partie in der Champions League gegen Viktoria Pilsen mit, sogar nach drei, will vor allem Messi seine kleine Flaute beenden und seinen bisher zehn Saisontoren den ein oder anderen Treffer hinzufügen.


Wie jedes Spiel der Primera Divison ist auch die Partie des FC Barcelona gegen RCD Mallorca heute ab 20 Uhr live im Internet zu sehen. Im kostenlosen Livestream bei “LaOla1.tv” kommen Freunde des gepflegten Fußballs sicherlich auf ihre Kosten, wenn Lionel Messi und seine Mannschaftskameraden wieder Fußball vom Feinsten zelebrieren.




Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 


Suche

Frage der Woche

Wer ist der größte Bayern Konkurrent?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 12.Spieltag

Fr, den 04.11.2011
1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart 3:1
 
Sa, den 05.11.2011
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg 5:1
Werder Bremen - 1. FC Köln 3:2
1. FC Nürnberg - SC Freiburg 1:2
1899 Hoffenheim - 1. FC Kaiserslautern 1:1
Hertha BSC - Bor. Mönchengladbach 1:2
Bayer Leverkusen - Hamburger SV 2:2
 
So, den 06.11.2011
Hannover 96 - FC Schalke 04 2:2
FC Augsburg - Bayern München 1:2
 

Services