Primera Division: FC Barcelona gegen Espanyol Barcelona – Barca will auch im Derby siegen

Eingetragen am 08.05 // Fussball International
FC Barcelona, Espanyol Barcelona, Lionel Messi, Barca, Andres Iniesta

Nach dem Erzrivale Real Madrid am Samstagabend unter anderem durch vier Tore von Cristiano Ronaldo mit 6:2 beim FC Sevilla gewonnen hat, beträgt der Vorsprung des FC Barcelona an der Spitze der Primera Division nur noch fünf Punkte, die bei noch drei ausstehenden Spieltagen aber reichen sollten.

Darauf will sich Barca allerdings nicht verlassen und schon heute Abend im Derby gegen Espanyol Barcelona den Vorsprung wieder auf acht Punkten ausbauen, womit dem Team von Trainer Pep Guardiola Platz eins praktisch nicht mehr zu nehmen wäre.

Um auf Nummer sicher zu gehen, wird Guardiola auch heute seine beste Elf aufs Feld schicken. Da in dieser Spielzeit selbst für die Katalanen keine englischen Wochen mehr anstehen haben Lionel Messi, Andres Iniesta und Co. fortan genügend Zeit, während der Woche zu regenerieren, sodass kein Grund mehr für eine Rotation besteht.


Wie jedes Spiel der Primera Divison ist auch die Partie des FC Barcelona gegen Espanyol Barcelona heute ab 19 Uhr live im Internet zu sehen. Im kostenlosen Livestream bei LaOla1.tv kommen Freunde des gepflegten Fußballs sicherlich auf ihre Kosten, wenn Lionel Messi und seine Mannschaftskameraden wieder Fußball vom Feinsten zelebrieren.




Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 

Suche

Frage der Woche

Gladbach überraschend 1. Wo landet der Verein am Ende der Saison?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 4.Spieltag

Fr, den 26.08.2011
Hertha BSC - VfB Stuttgart 1:0
 
Sa, den 27.08.2011
Hamburger SV - 1. FC Köln 3:4
1. FC Nürnberg - FC Augsburg 1:0
SC Freiburg - VfL Wolfsburg 3:0
1. FC Kaiserslautern - Bayern München 0:3
1899 Hoffenheim - Werder Bremen 1:2
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund _:_
 
So, den 28.08.2011
Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05 _:_
FC Schalke 04 - Bor. Mönchengladbach _:_
 

Services