Primera Division: FC Barcelona gegen CA Osasuna – Kann Barca wieder siegen?

Eingetragen am 17.09 // Fussball International
FC Barcelona, CA Osasuna, Cesc Fabregas, Andres Iniesta, Alexis Sanchez

Es ist äußerst ungewöhnlich für den FC Barcelona, den Platz zweimal in Folge nicht als Sieger zu verlassen. Doch sowohl am vergangenen Wochenende bei Real Sociedad San Sebastian als auch unter der Woche gegen den AC Mailand zum Auftakt der Champions League reichte es für die Katalanen nur zu einem 2:2.

Heute gegen CA Osasuna will die Mannschaft von Trainer Pep Guardiola aber wieder in die Erfolgsspur finden, auch um den Erzrivalen Real Madrid, der nach zwei Spielen in der Primera Division bereits zwei Punkte vor Barca liegt, nicht weiter enteilen zu lassen.

Personell kann Guardiola dabei nicht auf seine beste Elf bauen, denn binnen einer Woche meldeten sich mit Andres Iniesta und Alexis Sanchez gleich zwei Stammkräfte für mehrere Wochen ab. Während der Ausfall von Sanchez dank der überragend besetzten Offensive problemlos kompensiert werden kann, wird Iniesta der Elf sicherlich fehlen. Doch genau dafür wurde im Sommer Cesc Fabregas vom FC Arsenal geholt, der nun in die Bresche springen soll.

Wie jedes Spiel der Primera Divison ist auch die Partie des FC Barcelona gegen CA Osasuna heute ab 20 Uhr live im Internet zu sehen. Im kostenlosen Livestream bei “LaOla1.tv” kommen Freunde des gepflegten Fußballs sicherlich auf ihre Kosten, wenn Lionel Messi und seine Mannschaftskameraden wieder Fußball vom Feinsten zelebrieren.




Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 

Suche

Frage der Woche

Wer ist der richtige Trainer für den HSV?

View Results

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 8.Spieltag

Fr, den 30.09.2011
1. FC Kaiserslautern - VfB Stuttgart _:_
 
Sa, den 01.10.2011
Borussia Dortmund - FC Augsburg _:_
Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg _:_
1. FC Nürnberg - 1. FSV Mainz 05 _:_
SC Freiburg - Bor. Mönchengladbach _:_
1899 Hoffenheim - Bayern München _:_
Hertha BSC - 1. FC Köln _:_
 
So, den 02.10.2011
Hannover 96 - Werder Bremen _:_
Hamburger SV - FC Schalke 04 _:_
 

Services