Primera Division: FC Barcelona gegen Atletico Madrid – Messi gegen Diego und Falcao

Eingetragen am 24.09 // Fussball International
FC Barcelona, Atletico Madrid, Radamel Falcao, Diego, Lionel Messi

Nach vier Spielen in der spanischen Primera Division steht der FC Barcelona überraschend nur auf einem enttäuschenden vierten Platz, der allerdings genau wie der Rückstand von vier Punkten auf Spitzenreiter Betis Sevilla dadurch zu relativieren ist, dass Erzrivale Real Madrid gar nur Achter ist.

Zudem war das 2:2 am Mittwochabend beim FC Valencia nicht unbedingt als Verlust von zwei Punkten, sondern schon eher als Punktgewinn zu verbuchen, zumal Cesc Fabregas erstin der 77. Minute zum Endstand ausgleichen konnte. Heute will die Elf von Trainer Pep Guardiola, der anders als in Valencia wohl wieder von Beginn an mit David Villa neben Lionel Messi und Pedro Rodriguez stürmen wird, gegen Atletico Madrid aber unbedingt wieder drei Zähler einfahren, auch um Betis Sevilla nicht zu weit enteilen zu lassen.

Mit Atletico Madrid wartet aber ein starker Gegner auf Barca. Besonderes Augenmerk müssen die Katalanen auf die Südamerikaner Diego und Radamel Falcao richten, die nach den Abgängen von Diego Forlan und Sergio Agüero nun für Tore sorgen sollen.

Wie jedes Spiel der Primera Divison ist auch die Partie des FC Barcelona gegen Atletico Madrid heute ab 22 Uhr live im Internet zu sehen. Im kostenlosen Livestream bei “LaOla1.tv” kommen Freunde des gepflegten Fußballs sicherlich auf ihre Kosten, wenn Lionel Messi und seine Mannschaftskameraden wieder Fußball vom Feinsten zelebrieren.



Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 

Suche

Frage der Woche

Wer ist der größte Bayern Konkurrent?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 11.Spieltag

Fr, den 28.10.2011
SC Freiburg - Bayer Leverkusen _:_
 
Sa, den 29.10.2011
Bayern München - 1. FC Nürnberg _:_
FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim _:_
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund _:_
VfL Wolfsburg - Hertha BSC _:_
Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 _:_
1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen _:_
 
So, den 30.10.2011
1. FC Köln - FC Augsburg _:_
Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern _:_
 

Services