Primera Division: Espanyol Barcelona gegen Real Madrid – Özil & Co. unter Druck

Eingetragen am 02.10 // Fussball International
Espanyol Barcelona , Real Madrid, Mesut Özil, Cristiano Ronaldo, Kaka

Obwohl Real Madrid am vergangenen Wochenende Rayo Vallecano mit 6:2 besiegte und am Dienstag Ajax Amsterdam mit einer 0:3-Klatsche auf die Heimreise schickte, ist man in der spanischen Hauptstadt nicht rundum zufrieden mit der Mannschaft von Trainer Jose Mourinho.

Denn anders als der große Rivale FC Barcelona versteht es Real noch nicht, ein Spiel über 90 Minuten zu dominieren und den eigenen Fans ein Spektakel zu bieten. Zu oft läuft bei den Königlichen nichts zusammen, was aber im Laufe der Zeit besser werden sollte.

Schon heute will Real, das nach dem Formanstieg von Kaka möglicherweise erneut mit dem Brasilianer an der Seite von Mesut Özil und Cristiano Ronaldo beginnen wird, unbedingt gewinnen, um den Rückstand von einem Punkt auf Barca nicht frühzeitig größer werden zu lassen. Ab sofort eine Alternative ist dabei auch der vom FC Bayern München geholte Hamit Altintop, der gegen Ajax sein Debüt im Trikot von Real Madrid feierte,


Wie jedes Spiel der Primera Divison ist auch das Spiel von Real Madrid bei Espanyol Barcelona live im Internet zu sehen. Im kostenlosen Livestream bei “LaOla1.tv” kommen Freunde des gepflegten Fußballs sicherlich auf ihre Kosten, wenn Cristiano Ronaldo, Mesut Özil und Co. wieder in die Trickkiste greifen und spektakulären Offensivfussball bieten.




Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 

Suche

Frage der Woche

Wer ist der richtige Trainer für den HSV?

View Results

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 9.Spieltag

Fr, den 14.10.2011
Werder Bremen - Borussia Dortmund 0:2
 
Sa, den 15.10.2011
Bayern München - Hertha BSC 4:0
1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg 0:1
VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim 2:0
VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg 2:1
Bor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen 2:2
FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern 1:2
 
So, den 16.10.2011
SC Freiburg - Hamburger SV 1:2
1. FC Köln - Hannover 96 2:0
 

Services