Hamburger SV: Interesse am Brasilianer Coutinho von Inter Mailand?

Eingetragen am 17.05 // 1.Bundesliga, Transfermarkt


Hamburger SV, Inter Mailand, HSV, Coutinho, Espanyol Barcelona

Beim Hamburger SV will man offenbar nichts unversucht lassen, um die zum Teil desaströse vergangene Saison, in der wohl nur aufgrund der Schwäche von Berlin, Köln und Kaiserslautern am Ende der Klassenerhalt gelang, zu einem einmaligen Ausrutscher in negativer Hinsicht zu machen.

Für die neue Spielzeit basteln Trainer Thorsten Fink und Sportchef Frank Arnesen jedenfalls schon intensiv an einem schlagkräftigen Kader, wobei diesmal bei Neuzugängen auch mehr Wert auf Charakterstärke und Einstellung der Spieler gelegt werden soll.

Für geeignet befunden hat der HSV dabei laut der “Sport Bild” den Brasilianer Coutinho von Inter Mailand, der als riesiges Talent gilt, sich bislang in der Serie A aber nicht durchsetzen konnte. Dafür glänzte der einmalige Nationalspieler Brasiliens im vergangenen Halbjahr auf Leihbasis bei Espanyol Barcelona und erzielte in 16 Spielen fünf Treffer.

Nach aktuellem Stand wird Coutinho nun aber nach Mailand zurückkehren, wo sein Vertrag bis 2015 läuft. Während die Inter-Verantwortlichen einen Verkauf des hochveranlagten Offensivspielers ausschließen, scheint eine erneute Ausleihe möglich und genau darum bemüht sich dem Vernehmen nach der HSV. Allerdings dürfte der Bundesliga-Dino sicherlich nicht der einzige Interessent sein. Dass Coutinho zudem international spielen möchte, könnte sich als weiterer Nachteil für Hamburg erweisen.



Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 
 

Suche

Frage der Woche

Chelsea gewinnt die Champions League? War es verdient?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 34.Spieltag

Sa, den 05.05.2012
1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen 1:4
1. FC Köln - Bayern München 1:4
Werder Bremen - FC Schalke 04 2:3
FC Augsburg - Hamburger SV 1:0
Borussia Dortmund - SC Freiburg 4:0
Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:1
Hertha BSC - 1899 Hoffenheim 3:1
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 3:2
1. FSV Mainz 05 - Bor. Mönchengladbach 0:3
 

Services