Champions League: Heute acht Spiele – FC Bayern gegen Man City, Real Madrid gegen Ajax Amsterdam

Eingetragen am 27.09 // Champions League
FC Villarreal, FC Bayern München, Real Madrid, Manchester United, Inter Mailand, OSC Lille

Nachdem in der vergangenen Woche in Deutschland der Ball ruhte, dafür aber einige andere Ligen wie die spanische Primera Division und die italienische Serie A im Einsatz waren, steht heute und morgen schon der 2. Spieltag in der Champions League auf dem Programm.

Aus deutscher Sicht ist heute nur der FC Bayern München gefordert, der in Gruppe A zuhause gegen Manchester City antritt und gegen den vermeintlich stärksten Gruppengegner einen Schritt in Richtung Achtelfinale machen möchte. Im zweiten Spiel der Gruppe erwartet derweil der SSC Neapel den FC Villarreal.

In Gruppe B steht Inter Mailand nach der Auftaktniederlage gegen Trabzonspor bei ZSKA Moskau schon enorm unter Druck. Trabzonspor hingegen kann das Heimspiel gegen den OSC Lille entspannt angehen.

Manchester United empfängt in Gruppe C den FC Basel, während der rumänische Außenseiter Otelul Galati Benfica Lissabon fordert. In Gruppe D tritt Mitfavorit Real Madrid unterdessen gegen Ajax Amsterdam an und Olympique Lyon erwartet Dinamo Zagreb.


Alle Spiele werden ausschließlich vom Pay-TV Sender Sky live übertragen. Einen Live Stream, um die Partien einzeln oder in der Konferenz via Internet zu verfolgen, bietet der Sender seit dieser Saison leider nicht mehr an. Als Alternative steht der in der Regel sehr schnelle Live-Ticker des “Kicker” zur Verfügung.




Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 


Suche

Frage der Woche

Wer ist der größte Bayern Konkurrent?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 11.Spieltag

Fr, den 28.10.2011
SC Freiburg - Bayer Leverkusen 0:1
 
Sa, den 29.10.2011
Bayern München - 1. FC Nürnberg 4:0
FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 3:1
VfL Wolfsburg - Hertha BSC 2:3
Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 2:1
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:1
1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:3
 
So, den 30.10.2011
1. FC Köln - FC Augsburg _:_
Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern _:_
 

Services