Champions League: FC Chelsea gegen FC Kopenhagen – Blues fast schon durch

Eingetragen am 16.03 // Champions League
FC Kopenhagen, FC Chelsea, Fernando Torres, Stale Solbakken, Carlo Ancelotti

Während vor allen anderen Achtelfinal-Rückspielen noch Spannung herrschte, gibt es kaum Zweifel daran, dass der FC Chelsea nach dem 2:0-Erfolg im Hinspiel in Dänemark gegen den FC Kopenhagen souverän in die nächste Runde einziehen wird.

Dennoch wird Trainer Carlo Ancelotti kein Risiko eingehen und seine beste Elf aufs Feld schicken. Dabei hofft der italienische Übungsleiter, dass bei Winter-Einkauf Fernando Torres endlich der Knoten platzt und sich der Spanier zu dem Eckpfeiler im Angriff entwickelt, wofür er bei seiner Verpflichtung gedacht war.

Der FC Kopenhagen rechnet sich indes keine großen Chancen mehr aus, doch der dänische Meister will sich zumindest erhobenen Hauptes aus der Königsklasse verabschieden, nachdem in einer Vorrundengruppe mit dem FC Barcelona, Rubin Kazan und Panathinaikos Athen überraschend der Sprung ins Achtelfinale gelungen war. Besonderes Augenmerk dürften die Anhänger hierzulande auf Trainer Stale Solbakken legen, der als heißer Kandidat für den Trainerposten beim Hamburger SV gehandelt wird.


Das Spiel wird nicht im Free-TV übertragen und ist ausschließlich beim Pay-TV Sender Sky einzeln oder in der Konferenz live zu sehen. Einen Live Stream, um die Partie im Internet zu verfolgen, bietet der Sender hier ebenfalls an. Als Alternative steht der in der Regel sehr schnelle Live-Ticker des Kicker zur Verfügung.




Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 


Suche

Frage der Woche

Deutschland sichert sich EM-Ticket. Sind wir jetzt EM-Favorit?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 4.Spieltag

Fr, den 26.08.2011
Hertha BSC - VfB Stuttgart 1:0
 
Sa, den 27.08.2011
Hamburger SV - 1. FC Köln 3:4
1. FC Nürnberg - FC Augsburg 1:0
SC Freiburg - VfL Wolfsburg 3:0
1. FC Kaiserslautern - Bayern München 0:3
1899 Hoffenheim - Werder Bremen 1:2
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 0:0
 
So, den 28.08.2011
Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05 1:1
FC Schalke 04 - Bor. Mönchengladbach 1:0
 

Services