Bundesliga: Hamburger SV gegen 1. FC Köln – Krisenklubs unter sich

Eingetragen am 27.08 // 1.Bundesliga
Hamburger SV, 1. FC Köln, Mladen Petric, Lukas Podolski

Nach zwei Spieltagen ist es zwar eigentlich zu früh, um von einem Abstiegsduell oder auch nur einem Krisengipfel zu reden, doch wenn sich heute der Hamburger SV und der 1. FC Köln gegenüberstehen, passt keine andere Bezeichnung besser für das Duell Vorletzter gegen Letzter.

Bei beiden Vereinen ist längst Feuer unterm Dach, wobei der HSV noch einmal reagiert und mit Slobodan Rajkovic einen weiteren Innenverteidiger verpflichtet hat, der aber heute wohl noch nicht von Beginn an auflaufen wird. Dagegen ist der zuletzt krank fehlende Mladen Petric wieder an Bord und will gegen seinen Lieblingsgegner wieder treffen.

Beim FC kehrt der zuletzt ebenfalls kranke Lukas Podolski in die erste Elf zurück und soll zusammen mit Milivoje Novakovic für den ersten Dreier der Saison sorgen. Hinten feiert derweil der neue Portugiese Henrique Sereno sein Debüt an der Seite von Kapitän Pedro Geromel.


Das Spiel wird nicht im Free-TV übertragen und ist ausschließlich beim Pay-TV Sender Sky sowie bei LIGA total! live zu sehen. Einen Live Stream, um die Partie im Internet zu verfolgen, bietet Sky seit dieser Saison leider nicht mehr an. Als Alternativen empfehlen wir den in der Regel sehr schnellen Live-Ticker des “Kicker” oder die Live-Übertragung des Spiels im Online-Radio “90elf.de”. Die Highlights der 90 Minuten zeigt die Sportschau ab 18 Uhr.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Hamburger SV:Drobny – Diekmeier, Bruma, Westermann, Aogo – Jarolim, Rincon – Son, Guerrero, Jansen – Petric

1. FC Köln: Varvodic – Brecko, Sereno, Geromel, Andrezinho – Peszko, Lanig, Riether, Jajalo – Podolski – Novakovic




Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 

Suche

Frage der Woche

Gladbach überraschend 1. Wo landet der Verein am Ende der Saison?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 4.Spieltag

Fr, den 26.08.2011
Hertha BSC - VfB Stuttgart 1:0
 
Sa, den 27.08.2011
Hamburger SV - 1. FC Köln 3:4
1. FC Nürnberg - FC Augsburg 1:0
SC Freiburg - VfL Wolfsburg 3:0
1. FC Kaiserslautern - Bayern München 0:3
1899 Hoffenheim - Werder Bremen 1:2
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 0:0
 
So, den 28.08.2011
Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05 1:1
FC Schalke 04 - Bor. Mönchengladbach 1:0
 

Services