Bundesliga: FC Bayern München gegen Hertha BSC – Neuer gegen Kraft

Eingetragen am 15.10 // 1.Bundesliga
FC Bayern München , Hertha BSC, Manuel Neuer, Thomas Kraft, Adrian Ramos

Die Rollen sind klar verteilt, wenn der FC Bayern München heute Nachmittag Hertha BSC empfängt. Während der Aufsteiger aus Berlin wohl schon mit einem Punkt hochzufrieden wäre, zählt für den FC Bayern einzig ein Dreier, um die Spitzenposition ausbauen zu können.

Außerdem will natürlich auch Manuel Neuer seine gegentorlose Serie wahren und sich im Duell mit seinem Vorgänger im Bayern-Tor, Thomas Kraft keine Blöße geben. Mit Ausnahme von Arjen Robben, der noch mehrere Wochen ausfallen wird, kann Trainer Jupp Heynckes heute aus dem Vollen schöpfen, wird aber im Vergleich zu den letzten Spielen keine großen Änderungen vornehmen.

Neben Kraft kehren derweil mit Trainer Markus Babbel, Christian Lell und Andreas Ottl drei weitere waschechte Bayern an ihre alte Wirkungsstätte zurück und wollen in der Allianz Arena für eine Überraschung sorgen. Mithelfen könnte dabei der wiedergenesene Adrian Ramos, der Youngster Pierre-Michel Lasogga im Sturmzentrum verdrängen könnte.


Das Spiel wird nicht im Free-TV übertragen und ist ausschließlich beim Pay-TV Sender Sky sowie bei LIGA total! live zu sehen. Einen Live Stream, um die Partie im Internet zu verfolgen, bietet Sky seit dieser Saison leider nicht mehr an. Als Alternativen empfehlen wir den in der Regel sehr schnellen Live-Ticker des “Kicker” oder die Live-Übertragung des Spiels im Online-Radio “90elf.de”. Die Highlights der 90 Minuten zeigt die Sportschau ab 18 Uhr.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

FC Bayern München:Neuer – Boateng, van Buyten, Badstuber, Lahm – Tymoshchuk, Schweinsteiger – T. Müller, Kroos, Ribery – Gomez

Hertha BSC: Kraft – Lell, Hubnik, Mijatovic, Kobiashvili – Ottl, Niemeyer – Ebert, Raffael, Ben-Hatira – Ramos



Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 


Suche

Frage der Woche

Wer ist der richtige Trainer für den HSV?

View Results

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 9.Spieltag

Fr, den 14.10.2011
Werder Bremen - Borussia Dortmund 0:2
 
Sa, den 15.10.2011
Bayern München - Hertha BSC 4:0
1. FSV Mainz 05 - FC Augsburg 0:1
VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim 2:0
VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg 2:1
Bor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen 2:2
FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern 1:2
 
So, den 16.10.2011
SC Freiburg - Hamburger SV 1:2
1. FC Köln - Hannover 96 2:0
 

Services