2. Bundesliga: TSV 1860 München gegen Karlsruher SC – KSC will den zweiten Sieg

Eingetragen am 23.07 // 2.Bundesliga
TSV 1860 München, Karlsruher SC, Kai Bülow, Dominik Stahl, Klemen Lavric

Zum Duell zweier Traditionsklubs und langjähriger Bundesligisten treffen sich am zweiten Spieltag der zweiten Liga heute Nachmittag der TSV 1860 München und der Karlsruher SC, die beide mit unterschiedlichen Voraussetzungen in die Partie gehen. Denn während der KSC sein Auftaktspiel gegen Duisburg gewinnen konnte, stehen die Löwen nach der Niederlage in Braunschweig schon unter Druck.


Deshalb wird Trainer Rainer Maurer alles daran setzen, dass die drei Punkte heute in der Allianz Arena bleiben. Seine Elf wird Maurer dabei nur geringfügig und gezwungenermaßen umbauen. Für den gesperrten Stefan Buck wird voraussichtlich Kai Bülow zentral verteidigen, während Dominik Stahl auf der Sechs neu in die Mannschaft kommen dürfte.

Beim KSC hingegen wird die gleiche Anfangsformation wie vergangenen Sonntag erwartet. Vor allem die Offensive mit Neuzugang Klemen Lavric, der immer wieder von Alexander Iashvili sowie Delron Buckley und Marco Terrazzino unterstützt wird, scheint in dieser Saison höheren Ansprüchen zu genügen.


Das Spiel wird nicht im Free-TV übertragen und ist ab 15:30 Uhr ausschließlich beim Pay-TV Sender Sky live oder in der Konferenz zu sehen. Einen Live Stream, um die Partie im Internet zu verfolgen, bietet der Sender hier ebenfalls an. Als kostenlose Alternativen empfehlen wir den in der Regel sehr schnellen Live-Ticker des Kicker oder die Live-Übertragung der 90 Minuten im Online-Radio 90elf.de.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

TSV 1860 München: Kiraly – Malura, Schindler, Bülow, Feick – Benjamin, D. Stahl – Bierofka, D. Halfar – Lauth, Volland

Karlsruher SC:Orlishausen – Lechner, Hoheneder, Kempe, Stadler – S. Haas, Staffeldt – Terrazzino, Iashvili, Buckley – Lavric




Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 

Suche

Frage der Woche

Gladbach überraschend 1. Wo landet der Verein am Ende der Saison?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 4.Spieltag

Fr, den 26.08.2011
Hertha BSC - VfB Stuttgart 1:0
 
Sa, den 27.08.2011
Hamburger SV - 1. FC Köln 3:4
1. FC Nürnberg - FC Augsburg 1:0
SC Freiburg - VfL Wolfsburg 3:0
1. FC Kaiserslautern - Bayern München 0:3
1899 Hoffenheim - Werder Bremen 1:2
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 0:0
 
So, den 28.08.2011
Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05 1:1
FC Schalke 04 - Bor. Mönchengladbach 1:0
 

Services