2. Bundesliga: Eintracht Frankfurt gegen Fortuna Düsseldorf – Wer holt sich Platz eins?

Eingetragen am 15.08 // 2.Bundesliga
Eintracht Frankfurt, Fortuna Düsseldorf, Oka Nikolov, Norbert Meier

Mit der Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Fortuna Düsseldorf endet am heutigen Montag der 4. Spieltag in der zweiten Bundesliga. Jede der beiden Mannschaften hat dabei die Chance, sich mit einem Sieg den ersten Platz zu sichern.

Natürlich will aber die Frankfurter Eintracht ihren Heimvorteil nutzen und die Punkte in der Commerzbank-Arena behalten. Dafür kann und wird Trainer Armin Veh aller Voraussicht nach auf seine Erfolgself der Vorwoche, die mit einer starken Leistung bei Eintracht Braunschweig mit 3:0 siegte, bauen und unter anderem erneut auf Oka Nikolov und Theofanis Gekas setzen.

Auch Trainer Norbert Meier bei Fortuna Düsseldorf hat keinen Grund für Veränderungen, nachdem seine Mannschaft nach drei Spielen noch ungeschlagen ist. Abzuwarten bleibt aber, ob die Rheinländer ihre Auswärtsschwäche der letzten Saison nach dem 1:1 in Paderborn nun auch bei einem stärkeren Gegner wie der Eintracht überwinden können.


Das Spiel wird im Free-TV bei Sport 1 übertragen und ist zudem beim Pay-TV Sender Sky live zu sehen. Einen Live Stream, um die Partie im Internet zu verfolgen, bietet Sky ebenfalls an. Als kostenlose Online-Alternativen empfehlen wir den in der Regel sehr schnellen Live-Ticker des Kicker oder die Live-Übertragung des Spiels im Online-Radio 90elf.de.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Eintracht Frankfurt: Nikolov – Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa – Rode, Lehmann – Matmour, Meier, Köhler – Gekas

Fortuna Düsseldorf: Ratajczak – Weber, Langeneke, Lukimya, van den Bergh – Bodzek, Fink – Beister, Rösler, Lambertz – Bröker



Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 

Suche

Frage der Woche

Gladbach überraschend 1. Wo landet der Verein am Ende der Saison?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 4.Spieltag

Fr, den 26.08.2011
Hertha BSC - VfB Stuttgart 1:0
 
Sa, den 27.08.2011
Hamburger SV - 1. FC Köln 3:4
1. FC Nürnberg - FC Augsburg 1:0
SC Freiburg - VfL Wolfsburg 3:0
1. FC Kaiserslautern - Bayern München 0:3
1899 Hoffenheim - Werder Bremen 1:2
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund _:_
 
So, den 28.08.2011
Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05 _:_
FC Schalke 04 - Bor. Mönchengladbach _:_
 

Services