1. FC Köln: Angreifer Eder und Mame Biram Diouf im Gespräch

Eingetragen am 31.10 // 1.Bundesliga, Transfermarkt
Eder , Mame Biram Diouf, 1. FC Köln, Manchester United, Transfer, Wechsel

Am Sonntagabend hat wieder einmal Lukas Podolski seinem 1. FC Köln mit einer herausragenden Vorstellung zwei Toren beim 3:0 gegen den FC Augsburg drei Punkte beschert. Weil Podolskis Sturmpartner Milivoje Novakovic nun aber schon seit Wochen verletzungsbedingt ausfällt, ist der Nationalstürmer auf sich alleine gestellt. Damit dies zukünftig nicht so bleibt denkt man beim FC über die Verpflichtung eines neuen Stürmers nach.

Nicht zuletzt Trainer Stale Solbakken unterstrich vergangene Woche noch einmal die Notwendigkeit eines zusätzlichen Angreifers, der schon im Winter kommen soll. Dabei könnte der Fußball-Lehrer laut einem Bericht des “Kicker” familieninterne Hilfe erhalten. So sollen die Geißböcke Interesse an Mame Biram Diouf von Manchester United zeigen, der just von Solbakkens Bruder Jim beraten wird. Der senegalesische Angreifer, der bei den Red Devils im Profikader allenfalls eine untergeordnete Rolle spielt, könnte ähnlich wie Zoran Tosic vor zwei Jahren von Man United ausgeliehen werden.

Wie der “Kicker” weiter berichtet, soll überdies der Portugiese Eder von Academica Coimbra ein Thema für die neue Saison sein. Der 23 Jahre alte Stürmer wäre im kommenden Sommer ablösefrei und hat sich mit bislang vier Toren in acht Spielen ins Blickfeld einiger anderer Vereine gespielt, zu denen offenbar auch der 1. FC Köln gehört.




Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 

Suche

Frage der Woche

Wer ist der größte Bayern Konkurrent?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 11.Spieltag

Fr, den 28.10.2011
SC Freiburg - Bayer Leverkusen 0:1
 
Sa, den 29.10.2011
Bayern München - 1. FC Nürnberg 4:0
FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim 3:1
VfL Wolfsburg - Hertha BSC 2:3
Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 2:1
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:1
1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen 1:3
 
So, den 30.10.2011
1. FC Köln - FC Augsburg 3:0
Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern 1:1
 

Services