1. FC Kaiserslautern: Albaner Elis Bakaj im Visier?

Eingetragen am 12.08 // 1.Bundesliga, Transfermarkt
1. FC Kaiserslautern, Elis Bakaj, Stefano Celozzi, Dinamo Bukarest, Transfer, Wechsel

Nach der Auftaktniederlage des 1. FC Kaiserslautern beim SV Werder Bremen hielt sich die Enttäuschung noch in Grenzen, auch wenn in der Pfalz auch einzelne Stimmen zu vernehmen waren, die noch weitere Verstärkungen forderten. Und in der Tat würde dem FCK die eine oder andere Alternative vor allem im Defensivbereich noch gut zu Gesicht stehen.

Bereits vor Wochen wurde Rechtsverteidiger Stefano Celozzi beim FCK gehandelt, doch die damaligen Gerüchte bestätigten sich nicht. Und auch heute gibt es zumindest keine offizielle Verbindung zwischen Lauterns Verantwortlichen und dem Talent des VfB Stuttgart. Doch weil Celozzi beim VfB nur geringe Aussichten auf einen Stammplatz hat, könnte ein Wechsel Ende des Monats womöglich doch noch ein Thema werden.

Derweil hält der FCK zumindest laut einem Bericht aus Albanien auch die Augen nach weiteren Offensivspielern offen. So soll Kaiserslautern bereit sein, zwei Millionen Euro Ablöse für den albanischen Nationalspieler Elis Bakaj zu bezahlen. Der 24-Jährige ist im offensiven Mittelfeld flexibel einsetzbar und machte zuletzt mit guten Leistungen im Nationaltrikot, das er bislang 15-mal trug, auf sich aufmerksam. Weil Bakaj aber erst im Januar zu Dinamo Bukarest gewechselt ist, scheint ein erneuter Wechsel eher unwahrscheinlich. Keinesfalls dürfte der FCK zudem die kolportierten zwei Millionen Euro für den 1,75 Meter großen Mittelfeldmann bezahlen.




Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 

Suche

Frage der Woche

Gladbach überraschend 1. Wo landet der Verein am Ende der Saison?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 4.Spieltag

Fr, den 26.08.2011
Hertha BSC - VfB Stuttgart 1:0
 
Sa, den 27.08.2011
Hamburger SV - 1. FC Köln _:_
1. FC Nürnberg - FC Augsburg _:_
SC Freiburg - VfL Wolfsburg _:_
1. FC Kaiserslautern - Bayern München _:_
1899 Hoffenheim - Werder Bremen _:_
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund _:_
 
So, den 28.08.2011
Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05 _:_
FC Schalke 04 - Bor. Mönchengladbach _:_
 

Services