Werder Bremen: Verbleib von Tim Wiese völlig offen

Eingetragen am 27.10 // 1.Bundesliga, Transfermarkt
Werder Bremen, Tim Wiese, Claudio Pizarro, Thomas Schaaf, Klaus Allofs

Der SV Werder Bremen steht vor richtungsweisenden Tagen und Wochen. Während sich die Führung derzeit bemüht, mit Geschäftsführer Klaus Allofs Einigkeit über eine Vertragsverlängerung zu erzielen und in Kürze dann die Gespräche mit Trainer Thomas Schaaf beginnen sollen, sind auch im Kader einige Personalfragen offen.

Ganz oben steht dabei natürlich der Name Tim Wiese. Nach aktuellem Stand könnte der Nationaltorhüter, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft, den Verein dann ablösefrei verlassen, was zumindest nicht ausgeschlossen scheint. Zwar hat Wiese desöfteren erklärt, gerne in Bremen bleiben zu wollen, wartet aber noch immer auf ein offizielles Angebot von Seiten des Verein, wie er in “Bild” verriet: “Klar will ich Planungssicherheit. Bis Ende der Saison warte ich nicht. Ich denke aber, dass die Gespräche vor der Winterpause geführt werden.“

Doch auch wenn der 29-Jährige und der SV Werder sich nicht auf eine weitere Zusammenarbeit verständigen können, ist dem reaktionsschnellen Schlussmann vor seiner Zukunft nicht bange: “Mein Berater wird schon einen Top-Verein für mich aus dem Ärmel ziehen, sollte das Kapitel Werder zu Ende gehen.“

Am liebsten wäre es Wiese aber nach wie vor in Bremen bleiben zu können und mit einem starken Kader regelmäßig um die Champions League-Plätze zu spielen. Aus diesem Grund wird wohl auch die Zukunft weiterer Leistungsträger wie beispielsweise Claudio Pizarro in den Verhandlungen thematisiert werden.




Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 

Suche

Frage der Woche

Wer ist der größte Bayern Konkurrent?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 11.Spieltag

Fr, den 28.10.2011
SC Freiburg - Bayer Leverkusen _:_
 
Sa, den 29.10.2011
Bayern München - 1. FC Nürnberg _:_
FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim _:_
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund _:_
VfL Wolfsburg - Hertha BSC _:_
Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 _:_
1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen _:_
 
So, den 30.10.2011
1. FC Köln - FC Augsburg _:_
Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern _:_
 

Services