Primera Division: FC Barcelona gegen FC Sevilla – Messi wieder nicht zu bremsen?

Eingetragen am 22.10 // Fussball International
FC Barcelona , FC Sevilla, Lionel Messi, Andres Iniesta

Zum Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer und dem -vierten der Primera Division erwartet der FC Barcelona heute zu später Stunde den FC Sevilla. Die Katalanen wollen sich dabei keine Blöße geben und ihren Spitzenplatz verteidigen, wobei in personeller Hinsicht vor allem die Rückkehr von Andres Iniesta von Bedeutung ist.

Schon in der Champions League gegen Viktoria Pilsen unterstrich Iniesta mit dem herrlichen Führungstreffer beim 2:0 gegen den tschechischen Meister seinen Wert für das Team von Trainer Pep Guardiola. Weltfußballer Lionel Messi blieb am Mittwoch hingegen torlos, hatte aber unter anderem bei zwei Aluminiumtreffern mehrfach Pech.

Heute will Messi dagegen seinen Lauf der letzten Wochen fortsetzen. Nach sieben Spielen hat der kleine Argentinier schon wieder zehn Tore auf dem Konto und dürfte die Hintermannschaft des FC Sevilla vor einige Probleme stellen. Doch die Andalusier wollen sich im Camp Nou keineswegs verstecken, sondern ihre Chance auch auf die Gefahr hin ausgekontert zu werden und unter die Räder zu kommen, suchen.


Wie jedes Spiel der Primera Divison ist auch die Partie des FC Barcelona gegen den FC Sevilla heute ab 22 Uhr live im Internet zu sehen. Im kostenlosen Livestream bei “LaOla1.tv” kommen Freunde des gepflegten Fußballs sicherlich auf ihre Kosten, wenn Lionel Messi und seine Mannschaftskameraden wieder Fußball vom Feinsten zelebrieren.




Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 


Suche

Frage der Woche

Wer ist der größte Bayern Konkurrent?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 11.Spieltag

Fr, den 28.10.2011
SC Freiburg - Bayer Leverkusen _:_
 
Sa, den 29.10.2011
Bayern München - 1. FC Nürnberg _:_
FC Schalke 04 - 1899 Hoffenheim _:_
VfB Stuttgart - Borussia Dortmund _:_
VfL Wolfsburg - Hertha BSC _:_
Bor. Mönchengladbach - Hannover 96 _:_
1. FSV Mainz 05 - Werder Bremen _:_
 
So, den 30.10.2011
1. FC Köln - FC Augsburg _:_
Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern _:_
 

Services