Hamburger SV: Alles klar mit Jeffrey Bruma? – Frankfurts Pirmin Schwegler kommt wohl nicht

Eingetragen am 08.06 // 1.Bundesliga, 2.Bundesliga, Transfermarkt
Hamburger SV, Pirmin Schwegler, Jeffrey Bruma, Chelsea, Transfer, Wechsel, HSV

Nach den Verpflichtungen der drei Talente des FC Chelsea - Innenverteidiger Michael Mancienne, Mittelfeldspieler Jacopo Sala und Angreifer Gökhan Töre – scheint der Hamburger SV auch den gewünschten vierten Akteur des englischen Vizemeisters in Kürze unter Vertrag nehmen zu können.

Der von Anfang an als Wunschkandidat für die Stabilisierung der zuletzt oft wackligen Abwehr gehandelte Jeffrey Bruma wird aller Voraussicht nach in den nächsten Tagen einen Vertrag beim HSV unterschreiben. Zumindest wenn man Brumas Mannschaftskollegen Josh McEachran Glauben schenkt, ist der Deal bereits so gut wie perfekt. Wie der ebenfalls vor einiger Zeit mit dem HSV in Verbindung gebrachte Mittelfeldspieler auf seiner Homepage verkündete, haben sich alle Beteiligten auf ein Leihgeschäft verständigt, wobei die Dauer des Leihe noch endgültig geklärt werden muss und entweder ein oder zwei Jahre betragen wird.

Unterdessen scheint ein anderer ebenfalls heiß gehandelter Spieler nicht an die Elbe zu kommen. Pirmin Schwegler wird einem Bericht von “Hr-online” zufolge am Samstag das Training bei Eintracht Frankfurt aufnehmen und kommende Saison mit dem Bundesliga-Absteiger den sofortigen Wiederaufstieg anpeilen. Der Wechsel dürfte sich wohl auch deshalb zerschlagen haben, weil dem HSV die von der Eintracht aufgerufene Ablöse in Höhe von rund drei Millionen Euro zu hoch erschien für den Schweizer Nationalspieler, der im nächsten Sommer ablösefrei zu haben wäre.




Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 

Suche

Frage der Woche

Bayern München mit Fehlstart. Wo landet der FCB am Ende der Saison?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 2.Spieltag

Samstag, den 13.08.2011
FC Schalke 04 - 1. FC Köln 5:1 (1:1)
Hamburger SV - Hertha BSC 2:2 (1:1)
1. FC Nürnberg - Hannover 96 1:2 (0:2)
SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05 1:2 (0:0)
TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 1:0 (1:0)
VfL Wolfsburg - FC Bayern München 0:1 (0:0)
Bor. Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:1 (0:0)
 
Sonntag, den 14.08.2011
1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg
Bayer Leverkusen - Werder Bremen
 

Services