Eintracht Frankfurt: Thomas Kessler und Timo Hildebrand im Gespräch

Eingetragen am 02.06 // 2.Bundesliga, Transfermarkt
Eintracht Frankfurt, Thomas Kessler, Timo Hildebrand, Ralf Fährmann, 1. FC Köln

Als wäre die Aufgabe für die erst kürzlich verpflichteten Sportdirektor Bruno Hübner und Trainer Armin Veh bei Eintracht Frankfurt nicht schon schwer genug, muss sich der Bundesliga-Absteiger nun auch nach einem neuen Torwart umsehen, nachdem sich Ralf Fährmann dazu entschieden hat, zum FC Schalke 04 zurückzukehren und dort die Nachfolge von Nationaltorwart Manuel Neuer anzutreten.

Weil Fährmann aufgrund des Abstiegs auch noch vertragslos war und somit ablösefrei wechseln kann, hat sich die Situation der Eintracht gleich doppelt verschlechtert. So fehlt nicht nur der als Nummer eins eingeplante Torwart, sondern es müssen nun auch finanzielle Mittel, die zur Verstärkung anderer Positionen gedacht waren, für einen neuen Torwart ausgegeben werden.

Heißer Kandidat als neue Nummer eins ist dabei Thomas Kessler, der zuletzt vom 1. FC Köln an den FC St. Pauli ausgeliehen war, mit dem Kiez-Klub aber nicht in die zweite Liga geht. Weil Kessler bei den Geißböcken hinter Michael Rensing nur Ersatz wäre, strebt der 26-Jährigen einen Wechsel an, wobei er sich mit Hertha BSC Berlin eigentlich schon einig war, ehe der Transfer an den Ablöseforderungen der Kölner scheiterte.

Nun könnte also die Eintracht zuschlagen, doch nach einem Bericht von “hr-online” steht Kessler zwar ganz oben auf der Liste, soll aber nicht der einzige Kandidat sein. Ebenfalls gehandelt wird Ex-Nationaltorwart Timo Hildebrand, der nach Ende seines Engagement bei Sporting Lissabon ablösefrei zu haben wäre.



Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 

Suche

Frage der Woche

Gladbach überraschend 1. Wo landet der Verein am Ende der Saison?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 4.Spieltag

Fr, den 26.08.2011
Hertha BSC - VfB Stuttgart 1:0
 
Sa, den 27.08.2011
Hamburger SV - 1. FC Köln 3:4
1. FC Nürnberg - FC Augsburg 1:0
SC Freiburg - VfL Wolfsburg 3:0
1. FC Kaiserslautern - Bayern München 0:3
1899 Hoffenheim - Werder Bremen 1:2
Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 0:0
 
So, den 28.08.2011
Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05 _:_
FC Schalke 04 - Bor. Mönchengladbach _:_
 

Services