Eintracht Frankfurt: Interesse an Spielmacher Elson? – Brasilianer wäre ablösefrei

Eingetragen am 24.06 // 2.Bundesliga, Transfermarkt
Eintracht Frankfurt, Elson, VfB Stuttgart, Pirmin Schwegler, Transfer, 1. FSV Mainz 05, Armin Veh, Wechsel, Andreas Wolf

Drei Wochen vor Beginn der neuen Saison sind bei Eintracht Frankfurt noch immer einige Personalien offen. So möchte der Schweizer Nationalspieler Pirmin Schwegler weiterhin zum 1. FSV Mainz 05 wechseln und auch Abwehrspieler Marco Russ steht vor dem Absprung zum VfL Wolfsburg.

Doch bevor einer der beiden die Freigabe erhalten wird, müssen erst neue Spieler kommen. In der Innenverteidigung scheint dabei alles auf Andreas Wolf hinauszulaufen, der seinen Vertrag beim 1. FC Nürnberg nicht verlängert, aber anders als erwartet kein luktativeres Angebot aus der Bundesliga erhalten hat. Zwar wollten weder Sportdirektor Bruno Hübner noch Trainer Armin Veh Details zu den Gesprächen mit dem 29-Jährigen bekannt geben, doch schon in den nächsten Tagen, wenn Wolf aus dem Urlaub nach Hause kommt, könnte sich eine Lösung ergeben.

Diese scheint für Schwegler weiterhin außer Reichweite. Der defensive Mittelfeldspieler wird nach aktuellem Stand keinesfalls gehen dürfen, wie Veh gegenüber “Bild” noch einmal betonte. Dies sei für den Schweizer aber laut seinem Trainer aber auch kein Problem, denn “er geht sauber mit den Dingen um und lässt keinesfalls den Kopf hängen.“

Möglich, dass Schwegler künftig bei der Eintracht einen neuen Kollegen für die Offensive bekommt. So ist offenbar der Brasilianer Elson, der beim VfB Stuttgart keinen neuen Vertrag mehr bekommen hat, ein Thema beim Bundesliga-Absteiger.




Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 


Suche

Werde Fan auf Facebook

Services