Bundesliga: VfB Stuttgart gegen Hannover 96 – Schaffen Cacau & Co. den vierten Sieg in Folge?

Eingetragen am 07.05 // 1.Bundesliga
VfB Stuttgart, Hannover 96, Cacau, Mirko Slomka, Carlitos

Viel Spannung verspricht die Partie zwischen dem VfB Stuttgart und Hannover 96. Für beide Teams steht noch einiges auf dem Spiel, wobei der VfB im Kampf um den Klassenerhalt die besseren Karten haben dürfte als die Niedersachsen, die durch die Heimniederlage gegen Borussia Mönchengladbach gegenüber dem FC Bayern München im Rennen um Platz drei ins Hintertreffen geraten sind.

Um die Chancen auf den dritten Rang aufrechtzuerhalten muss die Mannschaft von Trainer Mirko Slomka heute im Schwabenland schon dreifach punkten. Mit Ausnahme von Carlitos stehen dabei alle Mann zur Verfügung und sollen eine bereits jetzt überragende Saison versuchen zu krönen.

Gekrönt würde die Saison des VfB Stuttgart mit einem Sieg über Hannover nicht, aber immerhin gerettet, denn mit dem dann vierten Sieg in Serie wäre der Abstieg auch rechnerisch kein Thema mehr und Cacau, der sich seit Monaten mit einer Leistenverletzung herumplagt, sich aber in den Dienst der Mannschaft stellt, könnte sich endlich auf den OP-Tisch legen.


Das Spiel wird nicht im Free-TV übertragen und ist ausschließlich beim Pay-TV Sender Sky sowie bei Liga total! live zu sehen. Einen Live Stream, um die Partie im Internet zu verfolgen, bietet Sky hier ebenfalls an. Als kostenlose Alternativen empfehlen wir den in der Regel sehr schnellen Live-Ticker des Kicker oder die Live-Übertragung des Spiels im Online-Radio 90elf.de. Die Highlights der 90 Minuten zeigt im Free-TV erst die Sportschau am Samstag ab 18 Uhr.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

VfB Stuttgart:Ulreich – Boulahrouz, Tasci, Niedermeier, Boka – Träsch, Kuzmanovic – Harnik, Hajnal, Okazaki – Cacau

Hannover 96:Zieler – Cherundolo, Haggui, Pogatetz, C. Schulz – Schmiedebach, Pinto – Stindl, Rausch – Ya Konan, Abdellaoue




Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 

Suche

Frage der Woche

Bayern München mit Fehlstart. Wo landet der FCB am Ende der Saison?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 3.Spieltag

Freitag, den 19.08.2011
Bor. Mönchengladbach - VfL Wolfsburg 4:1 (3:1)
 
Samstag, den 20.08.2011
FC Augsburg - TSG 1899 Hoffenheim
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen
Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg
FC Bayern München - Hamburger SV
Werder Bremen - SC Freiburg
1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern
 
Sonntag, den 21.08.2011
1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04
Hannover 96 - Hertha BSC
 

Services