2. Bundesliga: Hansa Rostock gegen Alemannia Aachen – Hyballa unter Druck

Eingetragen am 19.08 // 2.Bundesliga
Hansa Rostock , Alemannia Aachen, Peter Hyballa, Marek Mintal, Kevin Pannewitz

Zwei von insgesamt noch fünf sieglosen Teams der zweiten Bundesliga treffen heute in der Partie Hansa Rostock gegen Alemannia Aachen aufeinander, wobei vor allem die Alemannen, die null Punkte und erst einen Treffer auf ihrem Konto haben, unter Druck stehen.



Doch auch der FC Hansa will im dritten Versuch endlich den ersten Heimdreier landen, wobei Trainer Peter Vollmann in der Offensive an seinen bewährten Kräften festhält, solange Marek Mintal noch ausfällt. In der Viererkette hingegen steht Abwehrchef Pavel Kostal nicht zur Verfügung und wird wohl von Kevin Pannewitz ersetzt.

Allenfalls geringfügige Änderungen plant Peter Hyballa bei Alemannia Aachen, da der Trainer weiterhin von seiner Mannschaft überzeugt ist. Diese muss sich allerdings in allen Belangen und insbesondere im Spiel nach vorne sowie im Torabschluss steigern, sollen die ersten Zähler mit nach Aachen genommen werden.


Das Spiel wird nicht im Free-TV übertragen und ist ab 18 Uhr ausschließlich beim Pay-TV Sender Sky live oder in der Konferenz zu sehen. Einen Live Stream, um die Partie im Internet zu verfolgen, bietet der Sender seit dieser Saison leider nicht mehr an. Als kostenlose Alternativen empfehlen wir den in der Regel sehr schnellen Live-Ticker des “Kicker” oder die Live-Übertragung der 90 Minuten im Online-Radio “90elf.de”.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Hansa Rostock:K. Müller – Schyrba, Wiemann, Pannewitz, Pelzer – R. Müller, Perthel – Ziegenbein, Lartey, Jänicke – Semmer

Alemannia Aachen:Waterman – Erb, Olajengbesi, Feisthammel, Radjabali-Fardi – Kratz, Sibum, Junglas – Stiepermann, Auer, Uludag




Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 

Suche

Frage der Woche

Gladbach überraschend 1. Wo landet der Verein am Ende der Saison?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 3.Spieltag

Fr, den 19.08.2011
Bor. Mönchengladbach - VfL Wolfsburg 4:1
 
Sa, den 20.08.2011
Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 2:0
Bayern München - Hamburger SV 5:0
Werder Bremen - SC Freiburg 5:3
VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 0:1
FC Augsburg - 1899 Hoffenheim 0:2
1. FC Köln - 1. FC Kaiserslautern 1:1
 
So, den 21.08.2011
1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 2:4
Hannover 96 - Hertha BSC 1:1
 

Services