2. Bundesliga: Arminia Bielefeld gegen Hertha BSC Berlin – letzte Chance für die Lienen-Elf?

Eingetragen am 30.01 // 2.Bundesliga


Arminia Bielefeld, Hertha BSC Berlin, Ewald Lienen, Rob Friend, Markus Babbel, Galin Ivanov

Zwar war im Zusammenhang mit Arminia Bielefeld schon öfter die Rede von der letzten Chance, doch langsam aber sich muss das Team von Trainer Ewald Lienen punkten, um die Hoffnung auf den Klassenerhalt am Leben zu erhalten.



Doch mit Hertha BSC Berlin gastiert ausgerechnet das Top-Team der Liga auf der Alm und hat im Kampf um den Aufstieg nichts zu verschenken. Dementsprechend offensiv wird sie das Team von Trainer Markus Babbel, der mit Pierre-Michel Lasogga seinen Shooting-Star der letzten Monate ersetzen muss und dafür Routinier Rob Friend im Sturmzentrum aufbieten wird, präsentieren und versuchen möglichst früh die Weichen auf Sieg zu stellen.

Bei der Arminia werden erneut mindestens fünf Neueinkäufe in der Startelf erwartet, die zwar das Niveau der Mannschaft verbessert, bisher aber aus zwei Spielen auch nur einen Zähler eingefahren haben. Mit Galin Ivanov, Dario Vidosic und Josip Tadic soll heute ein komplett neues Angriffstrio für den dritten Saisonsieg sorgen.


Das Spiel wird nicht im Free-TV übertragen und ist ausschließlich beim Pay-TV Sender Sky live zu sehen. Einen Live Stream, um die Partie im Internet zu verfolgen, bietet der Sender hier ebenfalls an. Als kostenlose Alternativen empfehlen wir den in der Regel sehr schnellen Live-Ticker des Kicker oder die Live-Übertragung der 90 Minuten im Online-Radio 90elf.de.

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

Arminia Bielefeld:Eilhoff – Kaiser, Appiah, Schuler, Feick – di Gregorio, Uzoma, Demme – Ivanov, Vidosic – Tadic

Hertha BSC Berlin:Aerts – Lell, Hubnik, Mijatovic, Kobiashvili – Perdedaj, Raffael – Rukavytsya, Ronny – Friend, Ramos




Leave a comment

Subscribe to our RSS Feed! Follow us on Facebook! Follow us on Twitter!
 
 

Suche

Frage der Woche

Chelsea gewinnt die Champions League? War es verdient?

View Results

Loading ... Loading ...

Werde Fan auf Facebook

Bundesliga - 34.Spieltag

Sa, den 05.05.2012
1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen 1:4
1. FC Köln - Bayern München 1:4
Werder Bremen - FC Schalke 04 2:3
FC Augsburg - Hamburger SV 1:0
Borussia Dortmund - SC Freiburg 4:0
Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern 2:1
Hertha BSC - 1899 Hoffenheim 3:1
VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 3:2
1. FSV Mainz 05 - Bor. Mönchengladbach 0:3
 

Services